So reagiert Gerard Piqué

Shakira schießt in neuem Song gegen ihren Ex-Schwiegervater

Bild: Instagram/shakira
Bild: Instagram/shakira

Am 20. September veröffentlichte Shakira ihren neuen Song "El Jefe" (dt. "der Boss"). Darin verteidigt die kolumbianische Sängerin die Arbeiterklasse und kritisiert schlechte Chefs. Eine Textstelle nutzte die 46-Jährige, um mit ihrem Ex-Schwiegervater abzurechnen. So reagierte Ex-Mann Gerard Piqué auf die erneute Attacke. 

12 Jahre waren Shakira und Gerard Piqué eines der beliebtesten Paare weltweit. Doch seit der Trennung im Juni 2022 herrscht purer Rosenkrieg zwischen der Kolumbianerin und dem 36-Jährigen. In ihren Liedern schießt die 46-Jährige regelmäßig gegen den Vater ihrer zwei Söhne. In einem Teil des neuen Songs "El Jefe" geht es jetzt auch gegen ihren Ex-Schwiegervater. "Man sagt, dass kein Übel länger als hundert Jahre währt, aber mein Ex-Schwiegervater ist immer noch nicht begraben", singt sie.

Bild: Instagram/shakira
Bild: Instagram/shakira

Piqué: "Keiner kann es mit mir aufnehmen"

Die erste Reaktion ihres Ex-Manns auf seinem privaten Instagram-Kanal fiel nüchtern, fast schon gleichgültig aus: "Mental bin ich ein Stier und niemand kann es mit mir aufnehmen."  Aber es geht noch weiter. Auch das ehemalige Kindermädchen Lili Melgar erwähnte Shakira in dem Song. Sie bezog sich dabei auf eine nicht gezahlte Abfindung seitens Piqué. Der ehemalige Abwehrspieler begann noch während der Ehe eine Affäre zu Clara Chía und Melgar soll davon gewusst haben. Daraufhin entließ er seine Angestellte, ohne das ihr zustehende Geld zu zahlen. Mit seiner 24-jährigen Affäre von damals ist Piqué noch heute zusammen.

Bild: Instagram/3gerardpique
Bild: Instagram/3gerardpique

Von den Schwiegereltern abgelehnt

Shakira rechnet seit der Trennung musikalisch mit jedem Mitglied der Familie Piqué ab. In einem zuvor erschienenen Lied musste auch Ex-Schwiegermutter Montserrat Bernabeu dran glauben. Laut dem spanischen Journalisten Victor Gayarre soll sie von Anfang an gegen die Beziehung gewesen sein. Sie hielt es für eine schreckliche Mischung, dass ihr Sohn sich in eine zehn Jahre ältere Frau aus dem Showgeschäft verliebt hatte. 

Bild: Instagram/shakira
Bild: Instagram/shakira

Die Wut gegen Ex-Schwiegervater Joan Piqué hat einen anderen Grund. Dieses Jahr im April soll der Unternehmer die Südamerikanerin schriftlich dazu aufgefordert haben, die Villa in Barcelona noch vor Monatsende zu verlassen. Besagte Villa gehört der Immobilien-Firma Inversiones BCN Two & Two SL, die von dem 63-Jährigen verwaltet wird ...

 

author_image
Janine Basler
24.09.2023