Ehefrau Fern überglücklich: "Niemand hat es so sehr verdient"
Eine harte Zeit liegt hinter Harry Maguire. Der Innenverteidiger von Manchester United wurde durch seinen stetigen Leistungsabfall in den letzten Jahren und Monaten zur Witzfigur des Old Traffords. Fans beleidigen und schikanieren den 30-Jährigen ununterbrochen bei Social Media. Am 3. Spieltag der UEFA Champions League hat der ehemalige Kapitän der "Red Devils" endlich wieder auf dem Platz geantwortet und sein Team gegen Kopenhagen zum Sieg geschossen. Ehefrau Fern freut sich für den Abwehrspieler bei Instagram mit.
Am Dienstagabend war es endlich so weit. Der von so vielen Fans lächerlich gemachte Harry Maguire gab nach schweren Monaten seine Antwort auf dem Platz. Beim 1:0-Sieg gegen Kopenhagen erzielte der Engländer in der 72. Minute den Treffer zum 1:0 und entschied damit die Partie.
"Meine Hände zittern"
Ehefrau Fern Maguire drückte ihre Freude bei Instagram aus. "Gut gemacht, Daddy. Tor! Von Lillie.", hielt die 29-Jährige eine selbstgeschriebene Karte der gemeinsamen Tochter in die Kamera und kommentierte überglücklich: "Meine Hände zittern. Ich bin überwältigt! Niemand verdient das mehr als du. Wir lieben dich so sehr!" In einer weiteren Story teilte die Engländerin einen Post der Seite lifestyledclub, die die zweifache Mutter markiert hatte und schrieb: "Man sagt, dass Comebacks immer süßer schmecken als Rückschläge" Maguires Antwort: "Cream always rises to the top" (dt. sinngemäß: "Qualität setzt sich eben durch").
"Ich bin stolz und zufrieden"
Der Held des Abends äußerte sich nach dem Spiel gegenüber TNT Sports. Nach langer Zeit hatte Maguire Namens- statt Buhrufe der United-Fans hören dürfen: "Es ist großartig! Wenn man nicht in Form ist, fällt das auf, aber ich bin wirklich stolz und zufrieden, wie ich mich in diesen sechs bis zwölf Monaten verhalten habe. Man hat mir eine Chance gegeben, und ich möchte der Mannschaft helfen und den Verein wieder dorthin bringen, wo er sein sollte." Mit bisher zwei Niederlagen und einem Sieg steht Manchester United in der Gruppe A auf Platz drei. Der FC Bayern München führt die Tabelle souverän an, Galatasaray Istanbul steht mit vier Zählern dahinter. Für Harry Maguire und sein Team ist damit noch alles drin.