Mit blauen Augen unter'm Weihnachtsbaum

Wanda Nara und Mauro Icardi: Zwei Veilchen an Weihnachten

Bild: Instagram/wanda_nara
Bild: Instagram/wanda_nara

So hätten sich Wanda Nara und Galatasaray-Stürmer Mauro Icardi Weihnachten wohl nicht vorgestellt: Diesmal hat das Paar ihre Weihnachtsgrüße an Fans und Follower mit blauen Augen versenden müssen.

Wie es dazu kam? Zuvor erwischte es die 37-jährige Influencerin bei einer ihrer Proben für die italienische Version von „Let's Dance“. Jedoch mit einem guten Ende: Drei Monate lang gab Wanda Nara mit ihrem Tanzpartner Pasquale La Rocca alles, um bis ins Finale der Tanz-Show zu kommen. Am 23. Dezember setzten sich die beiden letztendlich durch und gewannen „Ballando con le Stelle“.

Anders sah es hingegen bei ihrem Partner aus: Mauro Icardi musste im Derby gegen Fenerbahce richtig einstecken. In dem Istanbul-Derby traf es den Galatasaray-Stürmer gleich dreifach. Zunächst wurde der 30-jährige Fußballprofi nach einer Flanke im Strafraum von Verteidiger Alexander Djiku mit der Faust am Kopf getroffen, im weiteren Verlauf ging Icardi nach einem Angriff zu Boden, wurde dabei von Jayden Oosterwolde überholt und dieser traf ihm beim Weiterlaufen mit der Schuh-Ferse im Gesicht.

Faust-Schlag, Stollen-Treffer und Pfosten-Knaller

Das war noch nicht alles: In einer letzten Szene, in der sich der Argentinier im Strafraum befand, bekam er einen Schubser eines Gegenspielers ab und knallte mit dem Gesicht gegen den Pfosten. In der hitzigen Partie gab es, laut bild.de, insgesamt 45 Foulspiele und sieben Gelbe Karten – jedoch keinen Sieger, da sich die Mannschaften nach 90 Minuten torlos voneinander trennten. Das Spielfeld verließ Icardi anschließend mit einem Veilchen unter dem rechten Auge. Ehefrau Wanda Nara hatte ihres bereits auf der linken Gesichtshälfte.

Auf Instagram veröffentlichte das Ehepaar Eindrücke ihres Weihnachtsfestes mit der gesamten Familie. „Frohe Weihnachten an alle. Wir wünschen euch aus Istanbul Gesundheit, Frieden und viel Liebe…“, schrieben die beiden an ihre Follower mit einem Selfie, auf denen die beiden Blutergüsse noch deutlich zu sehen waren.

author_image
spielerfrauen.news
29.12.2023