Das hat Icardis Ehefrau noch geplant

"Money": Das ist der neue Song von Wanda Nara

Bild: Instagram/wanda_nara
Bild: Instagram/wanda_nara

Seit dem 21. März ist Wanda Naras dritter Song draußen. Nach "Bad Bitch" und "O Bicho Vai Pegar" ist auch "Money" bereits ein großer Erfolg. Der Song hat auf YouTube knapp 900.000 Aufrufe erreicht, die Künstlerin selbst zählt inzwischen 51.300 Abonnenten auf ihrem Kanal. 

Bei der Präsentation ihres Songs, bei der auch Ehemann Mauro Icardi anwesend war, sprach die 37-Jährige mit dem Sender LAM und verriet, dass an der Produktion des Musikvideos über 150 Personen beteiligt gewesen waren. 

Darum geht es in Wanda Naras Song "Money"

Um den Clip zu einem Erfolg werden zu lassen, engagierte die Moderatorin drei Lehrer. Eine der Fähigkeiten, die Nara erlernen musste, war das Boxen, denn im Video steht die Argentinierin mit einer anderen Frau im Ring. Bei "Money" geht es um die Ambitionen vieler Frauen, das große Geld zu machen. "Geld, Geld, Frauen wollen nur Geld", singt die fünffache Mutter. An einer anderen Textstelle heißt es: "Wenn sie mich fragen, werde ich sie ohne Probleme heiraten, sie wollen mich, weil sie wissen, dass ich heiß bin. In meinem Fall ist die Investition erstklassig. Ich verdiene allein, und seit ich ein Kind war."

Zwei weitere Songs sind bereits in Arbeit

Nara hat noch mindestens zwei weitere Songs geplant. "Toxico" (dt. Toxisch), "Milano" und "Amor Verdadero" (dt. Wahre Liebe) heißen die nächsten musikalischen Projekte, die bereits in Arbeit sind. Das Lied "Milano" wird die Unternehmerin auf Italienisch singen. Der Songtext zu "Amor Verdadero" stamme laut der Südamerikanerin aus Icardis Feder. Die Musikkarriere von Wanda Nara hat offensichtlich gerade erst begonnen.

author_image
Janine Basler
27.03.2024