Im Interview mit HOLA

So will Wanda Nara ihren Kindern ein Vorbild sein

Bild: Instagram/wanda_nara
Bild: Instagram/wanda_nara

Aktuell verbringt Wanda Nara sehr viel Zeit in Rom, wo die fünffache Mutter an der Tanzshow "Ballando con le Stelle" teilnimmt. Die Kinder der 36-Jährigen und Partner Mauro Icardi leben allerdings in Istanbul. Im Interview mit der argentinischen Zeitschrift HOLA spricht die Moderatorin über ihre Familie und ihre Vorbildfunktion gegenüber ihrer Kinder.

Inmitten der vielen Tanzstunden, die Wanda Nara im Moment absolvieren muss, um jedes Wochenende zu performen, dürfen natürlich auch die Kinder der Moderatorin nicht zu kurz kommen. Regelmäßige Videoanrufe stehen deshalb an der Tagesordnung. Den Alltag verbringen sie mit Galatasaray-Profi Mauro Icardi. "Außerdem wohnt bei uns eine Frau, die meiner Familie sehr nahe steht und mir bei allem hilft, und eine Privatlehrerin, die die Kinder in der Sprache begleitet, denn sie lernen Türkisch", erklärte Nara.

Bild: Instagram/mauroicardi
Bild: Instagram/mauroicardi

Zwei Flugstunden von ihren Kindern entfernt

Die Proben mit Tanzpartner Paquale La Rocca ins zwei Flugstunden entfernte Istanbul zu verlegen, sei offenbar eine Option: "Dann könnte ich bei meinen Kindern sein, proben und für die Gala nach Rom kommen." Mit ihrer Hingabe möchte Wanda Nara ihren fünf Kindern ein Vorbild sein. "Ich sage immer, das beste Beispiel, was eine Mutter ihren Kindern geben kann, ist ihre Arbeit." Die Argentinierin selbst hat als Kind miterlebt, wie ihre eigene Mutter von ihrem Wunschberuf weggetrieben wurde. "Sie arbeitete in der Nachrichtenredaktion und mein Vater hat ihre künstlerische Karriere unterbrochen. Manchmal versuchen wir Kinder das zu sein, was unsere Eltern versucht haben und daran gescheitert sind."

Bild: Instagram/wanda_nara
Bild: Instagram/wanda_nara

Tochter Isabella eifert ihrer Mutter nach

Nara ist heute erfolgreiche Fernsehmoderatorin, hat zudem ein eigenes Kosmetikunternehmen und arbeitet an zahlreichen weiteren Projekten. Von ihren eigenen Kindern sei es ihre jüngste Tochter Isabella, die ihr nacheifere. "Sie ist ein bisschen wie ich. Ich weiß nicht, ob sie von Geburt an talentiert ist, aber sie hat etwas. Wenn man sie sieht, ist sie aufgeweckt, sie zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Sie geht Risiken ein. Ob sie es gut oder schlecht macht, wenn sie es fühlt, macht sie es", so Nara.

Bild: Instagram/wanda_nara
Bild: Instagram/wanda_nara

"Er bringt ein großes Opfer, um seinem Traum zu folgen"

Die 36-Jährige selbst begann schon als fünfjähriges Kind zu arbeiten: "Man sah mich und meine Schwester auf einem Platz und wir gingen in eine Agentur, um Werbung zu machen." Für ihre Kinder möchte sie das aber nicht, "aber ich werde sie bei allem begleiten, was sie glücklich macht." Ihr 14-jähriger Sohn Valentino beispielsweise ist nach Argentinien gegangen, um bei River Plate zu spielen. "Er bringt ein großes Opfer, um seinem Traum zu folgen und das macht mich sehr froh."

Bild: Instagram/official_valentino.lopez
Bild: Instagram/official_valentino.lopez
author_image
Janine Basler
28.10.2023