Absage an TV-Format

Dilara Kruse verrät Zukunftspläne mit Ehemann Max

Bild: Instagram/max.kruse10
Bild: Instagram/max.kruse10

Nachdem Dilara Kruse, Ehefrau von Ex-Profi-Fußballer Max Kruse, vergangenes Jahr erfolgreich am TV-Format „Promi Big Brother“ teilgenommen hat und erst kurz vor dem Finale die Sendung verlassen musste, haben sie und ihr Partner eine neue Anfrage abgelehnt.

Dilara Kruse äußert sich kritisch gegenüber TV-Show „Sommerhaus der Stars“

Das Jahr 2023 war für Familie Kruse ziemlich turbulent: Dilara Kruse ging als eher unbekanntes Gesicht in den deutschen TV-Container und ließ sich mehrere Tage lang durchgehend von Kameras überwachen. Mit Erfolg: Die 32-Jährige zählte mit ihrer ehrlichen, authentischen Art zu den Publikumslieblingen der Sendung „Promi Big Brother“ und schied erst kurz vor dem Finale aus. Ehemann und Fußballprofi Max Kruse gab im Winter sein Karriere-Ende bekannt. Während seine Liebste aufgrund der SAT.1-Show keinen Kontakt zur Außenwelt hatte, bestätigte der SC Paderborn, zu dem Kruse erst im Sommer 2023 überraschend wechselte, die einvernehmliche Trennung. Beim Zeitligisten kam der 35-jährige Ex-Nationalspieler lediglich auf fünf Partien, da er immer wieder mit Verletzungsproblemen kämpfte.

Doch wenig später kündigte Max Kruse ein neues Projekt an und stieg bei der „Baller League“, eine neu gegründete Fußball-Liga, die im Januar 2024 in Deutschland startete, ein. BVB-Star Mats Hummels und Köln-Legende Lukas Podolski sind als Präsidenten zwei berühmte Gesichter der Liga. Bis März finden wöchentlich Spieltage statt, bei denen auf einem Indoor-Kleinfeld 6-gegen-6-Duelle stattfinden, die auf Twitch, YouTube und TikTok gestreamt werden. „Nach meiner Karriere werde ich mich an Projekten beteiligen, die mir Spaß machen und mit denen ich mich identifizieren kann. Das Konzept der Baller League hat mich sofort gepackt“, sagte Max Kruse damals zur Teilnahme. Doch ein anderes Angebot hat dem ehemaligen Bundesliga-Profi und seiner Partnerin wohl nicht zugesagt: „Die haben natürlich auch angefragt“, plauderte Dilara Kruse in ihrer Instagram-Story. Mit „die“ waren die Verantwortlichen der TV-Show „Sommerhaus der Stars“ gemeint. „Aber zurzeit würde ich das nicht machen.“

Auswandern in die USA? Die Überlegungen von Dilara und Max Kruse

 „Wenn du denkst, deine Ehe läuft scheiße, deine Beziehung läuft scheiße, dann guck dir einfach Sommerhaus der Stars an. Dann denkst du so: bei mir ist alles perfekt“, witzelte Dilara Kruse in ihrer Instagram-Story weiter. Demnach kommt die RTL-Show für das Paar erstmal nicht in Frage. Doch die Kruses haben schon andere Pläne, die die Influencerin mit ihren knapp 96.000 Followern teilte. „Mein erster Wohnsitz wird in Berlin bleiben, mein zweiter wird woanders sein“, verriet sie. „Dazu erstmal mehr, wenn es soweit ist. Aber ich werde auswandern und deswegen lerne ich auf jeden Fall Englisch.“ Natürlich würde Dilara Kruse nie ohne ihren Mann in ein anderes Land ziehen, wie sie erzählte. Bereits im Januar hatte sie ihre Gedanken zum Auswandern in die USA geteilt. Ob das Promi-Paar ihre Vorhaben nun bald in die Tat umsetzen wird, bleibt abzuwarten.

author_image
spielerfrauen.news
24.02.2024