Dilara Kruse stört sich nicht am Spielerfrauen-Image
Erst kürzlich hat Max Kruse wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. Der frühere Nationalspieler hat in der Vergangenheit mit der ein oder anderen Geschichte für Aufregen und Aufmerksamkeit gesorgt – das sagt seine Ehefrau Dilara Kruse dazu.
Dilara Kruse ist stolz darauf, die Frau von Max Kruse zu sein
Dilara und Max Kruse sind seit 2021 verheiratet. Während der ehemalige Profi vergangenen Jahres seine Fußballkarriere beim SC Paderborn endgültig an den Nagel hängte, weilte seine Partnerin in der TV-Show „Promi Big Brother“ und dürfte Zuschauern und Fans damit in Erinnerung geblieben sein. Erst kurz vor dem Finale schied die Spielerfrau aus der Sendung aus. Dass die Frau an der Seite des Ex-Fußballers zunächst nur wegen ihres prominenten Mannes erkannt wurde, störte die 32-jährige Influencerin aber nicht. „Ich kann nicht die Welt ändern. Egal, wie gut ich bin. (…) Jeder wird mich immer mit meinem wunderschönen Ehemann, den ich über alles Liebe, in Verbindung bringen und sagen, dass ich die Frau von Max Kruse bin“, verriet sie im Dezember im Gespräch gegenüber „Promiflash“.
75.000 Euro im Taxi vergessen! Max Kruse lässt Geschichte Revue passieren
Die selbstbewusste türkische Kurdin, die in Deutschland geboren wurde, steht zu ihrem Ehemann und wird die skandalösen Geschichten aus seiner Vergangenheit kennen. Vor kurzem plauderte der ehemalige Zweitligaprofi im Podcast „Flatterball“ ein weiteres Erlebnis aus. Max Kruse erzählte, dass er 75.000 Euro wegen zwei Frauen in einem Taxi vergaß. „Ich saß mit zwei Frauen auf dem Rücksitz, da habe ich die Augen nicht auf dem Rucksack. Ich musste in der Mitte sitzen und habe mir gedacht: Den Rucksack in den Kofferraum zu legen, ist doch kein Problem.“ Erst eine Dreiviertelstunde später bemerkte der 35-Jährige das Missgeschick.
„Wir sind dann zum Frühstücken ausgestiegen und ich habe den Rucksack dann vergessen. Ich war da gerade in einer anderen Welt. Aufgefallen ist es mir erst 45 Minuten später, nachdem ich bezahlen wollte.“ Die Geschichte ist nun acht Jahre her – mit Dilara Kruse an seiner Seite ist es um den ehemaligen Kicker schon deutlich ruhiger geworden.