Deshalb schließt Posh Spice ein Comeback aus

Reunion der Spice Girls? Victoria Beckham: "Wird nicht passieren"

Bild: Instagram/victoriabeckham
Bild: Instagram/victoriabeckham

Viele Fans der "Spice Girls" schwelgen im Jahr 2024 besonders in Erinnerungen – denn die beliebte Girl-Group existiert inzwischen seit genau 30 Jahren. Doch zu einer Wiedervereinigung wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit trotz des Jubiläums nicht kommen. Der Grund? Der Fokus von Posh Spice Victoria Beckham liegt zu 100 Prozent auf ihrer Karriere als Modedesignerin.

In einem Interview mit Radio France hat die Ehefrau von David Beckham kürzlich verraten: "Wir haben einen Gruppenchat. Ich spreche mit allen Mädels. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam etwas machen würden, um zu feiern – ein Abendessen oder ein Mittagessen – und in Erinnerungen schwelgen. Aber mehr als das wird es nicht sein."

Sporty Spice Mel C dementiert Comeback-Gerüchte im Februar

Laut dem Portal Musikexpress hatte Scary Spice Mel B im Dezember in der "Jennifer Hudson Show" verraten, dass die Gruppe "an etwas arbeiten" würde. Doch im Februar ruderte Sporty Spice Mel C zurück und sagte gegenüber The Sun: "Ich kann nicht bestätigen, dass etwas geplant ist, aber wir sprechen über verschiedene Möglichkeiten." Laut der 50-Jährigen handele es sich bei ihrer ehemaligen Bandkollegin mehr um einen Wunsch als um eine konkrete Planung: "Melanie mag es, Dinge zu manifestieren und sie denkt, wenn sie etwas oft genug sagt, wird es passieren."

Beckham: "Stolz auf das, was wir erreicht haben, aber ..."

Beckham wiederlegte die Aussagen Anfang April noch deutlicher und verriet auch warum eine Wiedervereinigung für sie ausgeschlossen ist: "Ich bin so stolz, auf das, was ich mit den Spice Girls erreicht habe, aber jetzt geht es für mich darum, die Menschen durch Mode und Beauty zu stärken. Es gab immer wieder Gerüchte über Tourneen und Auftritte, doch das wird nicht passieren. Aber ich würde gerne mit den Mädels auf eine andere Art und Weise feiern, nur ich und sie."

author_image
Janine Basler
06.04.2024