Bescheidene Herkunft?

Victoria Beckham: „Als ich aufwuchs, gab es für mich immer nur Mode von der Stange“

Bild: Instagram/victoriabeckham
Bild: Instagram/victoriabeckham

Die Szene aus der Netflix-Doku „Beckham“ bleibt vielen Fans wohl im Gedächtnis: In einem humorvollen Dialog zwischen Victoria und David Beckham hat die erfolgreiche Modedesignerin ihre bescheidenen Anfänge offenbart, welche sie nun noch einmal öffentlich bestätigt hat.

Von bescheidener Herkunft zur Modeikone: Victoria Beckham trug nie Designermode

Viele Fans und Follower erinnern sich immer noch an den Dialog zwischen Victoria und David Beckham aus der Netflix-Doku „Beckham", die nach der Veröffentlichung im Internet viral ging. In einer bewegenden Szene enthüllte die 50-Jährige in einem Interview ihre bescheidenen Wurzeln, doch ihr Ehemann und Ex-Fußballstar David Beckham unterbrach sie lebhaft und zwang seine Frau, zuzugeben, dass ihr Vater sogar einen Rolls-Royce fuhr. In einem Interview mit der „Sunday Times“ blieb die Designerin jedoch bei ihrer Geschichte und betonte: „Als ich aufwuchs, gab es für mich immer nur Mode von der Stange." Designerkleidung war für die Vierfach-Mama vor Jahren noch nicht drin. „Ich war nicht in der Lage, Designerkleidung zu tragen. Auch meine Mutter hat nie Designerkleidung getragen“, erinnerte sich die ehemalige Spielerfrau zurück.

Bild: Instagram/victoriabeckham
Bild: Instagram/victoriabeckham

Ihr Markenzeichen: Victoria Beckham setzt auf „kleines Schwarzes“ mit hohen Stillettos

Die Leidenschaft für hochwertige Mode brachte die Designerin im Jahr 2006 dazu, ihr eigenes Modelabel „Victoria Beckham“ zu gründen. Auf der diesjährigen Paris Fashion Week präsentierte die Unternehmerin ihre neue Kollektion. „In dieser Saison wollte ich, dass die Looks sehr elegant und schlicht sind, damit die starken Silhouetten der Kollektion richtig zur Geltung kommen", verriet sie ihren Fans auf Instagram. Deswegen können ihre Anhänger nur erahnen, dass die Garderobe der erfolgreichen, britischen Modedesignerin heute ganz anders aussieht: Massenmode wird in ihrem Kleiderschrank so gut wie nicht zu finden sein. Die Frau an der Seite von David Beckham hat nämlich einen offensichtlich exquisiten Geschmack entwickelt. Sie präsentierte sich regelmäßig in eleganter Designermode, darunter maßgeschneiderte Anzüge, teure Taschen und hochwertige Accessoires. Seit einigen Jahren gilt Victoria Beckham als Trendsetterin und Vorreiterin für elegante und feminine Mode. Besonders das klassische „kleine Schwarze" in Kombination mit hohen Stilettos hat sich die ehemalige „Spice Girl“-Sängerin zum Markenzeichen gemacht.

author_image
spielerfrauen.news
27.04.2024