Jetzt wird’s lockig!

Cathy Hummels: Neuer Schwung in ihrem Leben

Bild: Instagram/cathyhummels
Bild: Instagram/cathyhummels

Sie hat ihre Fans und Follower überrascht! Cathy Hummels hat auf Instagram stolz ihre neue Frisur präsentiert – die 35-jährige Moderatorin hat sich für eine Typveränderung entschieden und trägt ihre Haare nun gelockt.

„Boom, clap und hier ist mein neuer Look“, kommentierte Cathy Hummels, die sich gerade aufgrund von Dreharbeiten in Thailand befindet, auf Instagram zu einem Video, auf dem sie ihre Veränderung dokumentierte. „Mein Privatleben ist so langweilig, da habe ich neuen Schwung gebraucht!“

Video-Datei
Video: Instagram/cathyhummels

Nicht nur Hummels scheint von ihrer neuen Frisur sichtlich angetan zu sein, auch ihren Followern gefällt das neue Aussehen der ehemaligen Ex-Frau von BVB-Fußballer Mats Hummels: „Hast ein bisschen Ähnlichkeit mit Baby aus Dirty Dancing“, „Das sieht einfach so unfassbar toll aus“ und „Wie ein Engel“, lauteten ein paar Kommentare unter dem Posting.

Wem ähnelt Hummels mehr?

Obwohl ihre Fans beim Anblick der Influencerin an Jennifer Grey aus „Dirty Dancing“ denken mussten, zog die Influencerin einen anderen Vergleich. „Ich wollte ein bisschen Schwung in mein Leben bringen“, schrieb sie zu einem weiteren Beitrag auf ihrem Social Media Account.

Bild: Instagram/cathyhummels
Bild: Instagram/cathyhummels

„Endlich sehe ich Mama ähnlicher.“ Das bekamen ihre Fans direkt auf einem Foto mit ihrer Mutter zu sehen. Ob Hummels nun ihrer Mama oder Jennifer mehr ähnelt, bleibt jedem selbst überlassen – die neue Frisur brachte die Influencerin aber auf jeden Fall zum Strahlen!  

author_image
spielerfrauen.news
22.01.2024