Flirtversuche im Dschungel

Marilena Gabrowski und David Odonker: Trotz Distanz verbunden

Bild: Instagram/__marilena_lu__
Bild: Instagram/__marilena_lu__

Der Support ist groß: Während der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonker im Dschungelcamp weilt, unterstützt seine Partnerin Marilena Gabrowski ihren Freund von zu Hause aus und postet Instagram-Videos für ihren Liebsten aus der Ferne.

„Heute ist Tag 8 im Dschungel und Tag 16 ohne dich…“, kommentierte sie unter ein Kurzvideo für ihren Partner, der bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ mitmacht. „Egal wie weit du weg bist, wir sind dank unserer Gedanken, Gefühle und unserer Armbänder ganz eng miteinander verbunden, denn alles ist Energie und dafür bin ich unglaublich dankbar!“ Die Aufnahmen, die die 36-jährige Sportinteressierte für ihren Partner in einem Video zusammenschnitt, enthalten Szenen aus der gemeinsamen Zeit. Gabrowski und Odonker sind seit vergangenem Jahr ein Paar, waren aber schon zuvor acht Jahre lang befreundet.

Video-Datei
Video: Instagram/__marilena_lu__

David Odonker wird im Dschungel umschwärmt

Dass der ehemalige BVB-Profi vergeben ist, schien jedoch nicht alle Kandidaten im australischen Dschungel zu interessieren. Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Anya Elsner schwärmte in der RTL-Show vor den Kameras von Odonker – sie gab sogar zu, von ihm geträumt zu haben. In der fünften Folge mussten das Model und der Fußballer gemeinsam Nachtwache halten. „Ich hoffe, dass wir ein bisschen quatschen können. Das Schönste, was passieren könnte, wäre, wenn er sagt: Anya, du bist meine Traumfrau, ich möchte dich kennenlernen!“, erzählte die 20-Jährige im Fernsehen. Odonker schien das Ganze nur wenig zu interessieren. Er ging auf ihre Flirt-Versuche nicht ein.

Bild: Instagram/__marilena_lu__
Bild: Instagram/__marilena_lu__

Marilena Gabrowski zeigt sich entspannt

Auch seine Partnerin sah das Thema eher gelassen. In einer Videobotschaft an den TV-Sender stellte die 36-Jährige klar: „Ich möchte einfach nur dazu sagen, dass ich absolut entspannt bin, dass ich mich die Show jedes Mal freue, dass ich absolut mit Humor an die Sache herangehe.“ Mit einem Lachen fügte sie hinzu: „Ich finde, so lange man selbst mit dich im Reinen ist, kann man super mit solchen Sachen umgehen. Und ich glaube, dass David das selbst noch nicht mal so richtig mitbekommen hat.“ Und das soll auch nun keine Rolle mehr spielen, denn in Folge zehn ist für Anya Elsner Schluss. Sie erhielt von den Zuschauern die wenigsten Stimmen und muss damit als zweite Person unfreiwillig das Camp verlassen. Gabrowski darf für ihren Freund hingegen weiter fest die Daumen drücken.

author_image
spielerfrauen.news
29.01.2024