Im Interview

Ex-Bodyguard der Beckhams verrät Details über das Paar

Bild: Instagram/victoriabeckham
Bild: Instagram/victoriabeckhamBild: Instagram/victoriabeckham

In David Beckhams neuer Doku, die seit Oktober bei Netflix zu sehen ist, erfahren Fans der Fußballlegende und seiner Frau einige Details über das Eheleben des Paares. Vom ersten Treffen über die schwere Zeit in Madrid bis hin zum erlösenden Umzug in die USA – kaum ein Detail wird ausgelassen. Der ehemalige Bodyguard der Beckhams verrät gegenüber The Mirror nun allerdings noch mehr.

"Ich glaube, in fast jedem Haus sind es die Frauen, die das Sagen haben und die Hälfte der Zeit den Männern, also uns, die Entscheidungen überlassen", beantwortete er die Frage, wer in der Ehe die Hosen anhabe. In der Doku bestätigte das Victoria Beckham auch einmal selbst. Dennoch akzeptierte das ehemalige Spice Girl jede fußballerische Entscheidung ihres Ehemanns, wenn auch oft zähneknirschend. 

Bild: Instagram/davidbeckham
Bild: Instagram/davidbeckham

"Sie müssen etwas richtig machen"

Für den Sicherheitsmann sei David Beckham "sehr charmant" gewesen. "Victoria hielt sich mehr zurück, sie war bei den Kindern oder arbeitete", erinnerte sich der ehemalige Angestellte der Familie. Auch über die Kinder des Paares berichtete der Bodyguard nur Positives: "Für das Rampenlicht, in dem sie standen, sind ihre Kinder gut erzogen. Wenn sie so berühmt sind und ihre Familieneinheit trotzdem aufrechterhalten können, müssen sie etwas richtig machen." Die Beckhams haben drei Jungen und ein Mädchen. Der älteste Sohn Romeo ist am 1. September schon 21 geworden

Bild: Instagram/victoriabeckham
Bild: Instagram/victoriabeckham

"Wir sind Teil der Einrichtung"

Wie verhalten sich die Designerin und der ehemalige Manchester United-Profi als Chefs? Der Ex-Bodyguard findet: "David und Victoria sind sehr professionell und sie waren so sicher, dass wir für sie wie Hintergrundgeräusche sind, wir sind Teil der Einrichtung."

 

author_image
Janine Basler
08.11.2023