Es wird ein Junge: Sara und Ilkay Gündogan im Eltern-Glück
Für Nationalspieler Ilkay Gündogan (31) und Spielerfrau Sara Arfaoui hängt der Himmel voller Geigen. Englischer Meister, heimliche Hochzeit in Kopenhagen und nun das erste Kind. Wie die Gündogans am Dienstag bekanntgaben, wird es ein Junge.
Dass Ilkay Gündogan am 10. November 2022 auch bei der WM-Nominierung für Katar von Bundestrainer Hand-Dieter Flick (57), den alle nur Hansi nennen, dabei ist, gilt als gesetzt. Gündogan ist der erfolgreichste deutsche Spieler in der Geschichte der 1992 gegründeten englischen Premier League. Mit seinem Klub Manchester City und Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola (51), der ihn 2016 nach einem Geheim-Treffen in Amsterdam für die „Citzens“ vom BVB abwarb, holte er seit 2018 vier Mal die englische Meisterschaft.
Hochzeit im Mai 2022
Im Mai heiratete der gebürtige Gelsenkirchener Gündogan die 27-Jährige Sara Arfaoui in Kopenhagen. Öffentlich gemacht hatte Gündogan die Beziehung zu der aus Italien stammenden TV-Moderatorin, die tunesische Wurzeln besitzt und in Frankreich aufgewachsen ist, nach der Europameisterschaft 2021. Mit dieser Aktion beendeten die beiden die sich über Monate haltenden Spekulationen über ihre Liebe.
Gut ein halbes Jahr nach der Hochzeit nun die nächste Glücks-Botschaft bei den Gündogans: Das erste Baby kommt und es wird ein Junge. Die Spielerfrau und der England-Profi gaben die frohe Botschaft am Dienstag via Instagram bekannt.
"Baby Gundo"
Hier folgen 515.000 Internet-Nutzer den Beiträgen von Sara Arfaoui-Gündogan. 4,7 Millionen Follower haben die Inhalte der gemeinsamen Seite des Ehepaars abonniert.
Allein 152.000 Likes holte das Bild bislang, welches zeigt, wie llkay seine Hände vorsichtig von hinten um Saras Bauch hält. „Baby Gundo – wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen ...“, schrieben beide zu diesem und zu weiteren, sinnlichen Fotos. Auf das Paar wartet nun eine aufregende Zeit.