"Dubai-Heat"

1, 2 oder 3? Ina Aogo bringt ihre Fans ins Schwitzen

Bild: Instagram/inaaogo
Bild: Instagram/inaaogo

"1, 2 oder 3" ist dem Titel nach nicht nur eine beliebte Kindersendung, sondern dient unter dieser Bezeichnung auch als kommunikatives Spiel im Social-Media-Bereich. Dabei ziehen sich zahlreiche Influencer ein bestimmtes Outfit an und posieren in drei unterschiedlichen Stellungen, um besonders gute Fotos zu kreieren. In der Interaktion mit den Followern soll dann über die beste Pose diskutiert und abgestimmt werden. Wer "1, 2 oder 3" unter den deutschen Spielerfrauen besonders gut beherrscht, ist Ina Aogo. Das belegt der neueste Post der 34-Jährigen auf Instagram.

Derzeit wohnt Ina Aogo mit ihrem Mann - Ex-Nationalspieler Dennis Aogo - und den zwei Kindern in Dubai. Im Emirat fühlt sich die Familie sehr wohl, was Ina Aogo ihren rund 182.000 Followern regelmäßig mit tollen Fotos belegt. Zu ihrem Lieblingsspiel zählt derzeit "1, 2 oder 3". In der Hitze von Dubai - derzeit liegen die Temperaturen rund um die 30 Grad - darf es dann auch mal ein Bikini sein.

"Alle drei Varianten sind hot"

Ihr neuestes Modell - ein in gelb, blau und rot Farb-gemixter Bikini - bringt dabei offenbar zahlreiche Follower ins Schwitzen. Wenige Stunden nach Veröffentlichung ihres Posts gab es bereits über 3.000 Likes und rund 200 Kommentare zur Bilderserie. Zwischen "alle drei Varianten sind hot" und Bild Nummer 1 ist Favorit kommt man mit dem Zählen der abgegebenen Stimmen kaum hinterher. Auch mit Feuer-Emojis und Herzchen wird fleißig gelobt und kommentiert.

Somit beweist Ina Aogo mal wieder, dass sie im "1, 2 oder 3"-Spiel auf Social Media Champions-League-Niveau besitzt. Ihre drei Varianten nun im Überblick (Quelle: Instagram/inaaogo):

Variante 1:

Bild: Instagram/inaaogo

Variante 2:

Bild: Instagram/inaaogo

Variante 3:

Bild: Instagram/inaaogo

 

author_image
spielerfrauen.news
21.04.2023