Empfehlung an Ehemann Dennis

Ina Aogo: "Mein Mann wäre ein guter Trainer"

Bild: Instagram/dennisaogo
Bild: Instagram/dennisaogo

Aktuell sind Ina und Dennis Aogo mehrere 1000 Kilometer voneinander entfernt. Der Grund: Der Ex-Fußballprofi hat nach seiner Karriere eine eigene Fußballagentur gegründet und muss während der Transferphase – die am 31. August endet – geschäftlich in Deutschland bleiben. Ehefrau Ina und die beiden gemeinsamen Kinder hingegen sind seit einigen Tagen in der Wahlheimat Dubai.

Von mehreren Fans wurde Ina Aogo gefragt, warum ihr Ehemann denn noch in Deutschland verblieben und nicht direkt mit ihr und den Kindern nach Dubai gekommen sei.

Empfehlung an Spielerfrauen

Die 32-Jährige klärte auf: "Er hat seine eigene Fußballagentur und will seine Erfahrung weitergeben. Er macht das richtig professionell und würde sein Leben dafür geben. Er findet es so gut, in so einem Sport weiterzuarbeiten." Anderen Spielerfrauen empfahl sie deshalb: "Spielerfrauen, wenn Ihr einen Mann habt, der Fußball spielt und Hilfe braucht: Dennis ist der Mann!"

Bild: Instagram/dennisaogo
Bild: Instagram/dennisaogo

Trainer oder Sportdirektor?

Die Influencerin sieht in ihrem Mann nicht nur in dieser Hinsicht Potenzial, sondern findet: "Er wäre übrigens auch ein richtig guter Trainer, by the way." Mit 36 Jahren hat der ehemalige deutsche Nationalspieler und WM-Dritte von 2010 sicherlich noch Zeit, eine Trainerkarriere einzuschlagen. Zeitweise arbeitete Dennis Aogo auch als TV-Experte bei Sky - und 2021 äußerte der frühere Verteidiger noch ein weiteres Ziel: Gegenüber Sport1 2021 sagte der gebürtige Karlsruher, dessen Vater aus Nigeria stammt, er wolle der erste dunkelhäutige Sportdirektor Deutschlands werden.

author_image
spielerfrauen.news
18.08.2023