Wegen ihrer Nasen-OP

„Promi Big Brother“-Fans sind wütend auf Dilara Kruse

Bild: instagram/dilara.kruse
Bild: instagram/dilara.kruse

Vor wenigen Tagen ist Dilara Kruse in das „Promi Big Brother“-Haus eingezogen und hat bereits für erste Aufruhr bei den Zuschauern gesorgt.

Grund dafür? Direkt zu Beginn ließ Dilara Kruse die Fans ein Detail wissen, das für Empörung sorgte. Denn: Mitte Oktober unterzog sich die Frau von Zweitliga-Profi Max Kruse einer Nasen-OP. Sowohl die Polypen als auch einen kleinen Buckel ließ sich die 34-Jährige in der Türkei entfernen. Aufgrund des Beauty-Eingriffs durfte Kruse nicht an einem geplanten Spiel teilnehmen.

Fans toben im Internet  

Als die Prominenten in einer Challenge um ihren Einkauf kämpfen mussten, standen zwei Hausbewohner nicht zur Auswahl: Neben Dilara Kruse musste auch Iris Klein pausieren. Als die Zuschauer erfuhren, dass ihre Schönheitsoperationen der Grund dafür waren, tobten sie im Internet. Kommentare von Usern auf X (ehem. Twitter) wie „Cleverer Zug von Dilara. Einfach an der Nase rumdoktern lassen, um keine Spiele machen zu müssen“ oder „Gesperrt wegen Schönheits-OPs. Kann man sich nicht ausdenken“ folgten.

Max Kruse: Vertragsauflösung beim SC Paderborn?

Während Dilara Kruse im TV-Container weilt und unter 24-Stunden-Beobachtung steht, sorgt auch ihr Ehemann Max Kruse für Aufmerksamkeit in den Medien. Laut RevierSport sollen er und der SC Paderborn seinen Vertrag zeitnah auflösen wollen. Eine offizielle Bestätigung steht aus. Der Offensivakteur, der erst im Sommer zu den Ostwestfalen wechselte, bestritt für den aktuell Tabellenelften lediglich fünf Partien. Verletzungen und gesundheitliche Probleme machten dem 35-Jährigen in der laufenden Saison zu schaffen.

Ob seine Partnerin von dem möglichen Abschied weiß, ist ungewiss. Im „Promi Big Brother“-Haus hat Dilara Kruse jedenfalls keinen Kontakt zur Außenwelt. Es bleibt also abzuwarten, wann die Kruses wieder vereint sein werden und, ob die mögliche Vertragsauflösung bis dahin schon eingeleitet wurde.

author_image
spielerfrauen.news
22.11.2023