Max Kruse legt Treffer bei Paderborns Remis vor
Beim Freitagsspiel des SC Paderborn gegen den VfL Osnabrück in der zweiten Bundesliga war auch Dilara Kruse anwesend. Die Influencerin kam sogar extra im Paderborn-Trikot, um ihren Partner und Neuzugang bei den Ostwestfalen Max Kruse zu unterstützen. Nachdem es bei ihrer Abwesenheit am ersten Spieltag eine 0:5-Niederlage setzte, sprang am zweiten ein Unentschieden für Kruses Team heraus.
Mit Trikot, rosa Basecap und Sonnenbrille machte sich Dilara Kruse am Freitagabend auf in die Home-Deluxe-Arena in Paderborn und durfte in ihren ersten 90 Saisonminuten als Kruse-Support zwei Tore bestaunen. Dabei teilten sich Osnabrück und Paderborn die Punkte und beendeten die Partie mit einem 1:1.
Max Kruse mit Vorlage zum Führungstreffer
Wie schon die Woche zuvor beim 0:5 gegen Greuther Fürth stand Max Kruse in der Startelf, spielte diesmal aber durch. Gegen die Fürther hingegen wurde der Stürmer zur Halbzeit ausgewechselt, da seine Mannschaft seit Minute acht in Unterzahl gespielt hatte. Zu einem Tor reichte es für den 35-Jährigen diesmal zwar noch nicht, doch kam die Vorlage zum 1:0 in der 56. Minute per Flanke vom Offensivmann.
Erster Punkt der Saison für Paderborn
Fast gelang es den Paderbornern eine viertel Stunde vor Schluss sogar zum 2:0 nachzulegen, Assistgeber wäre hier ebenfalls Kruse gewesen. Stattdessen fiel in der 80. Minute der Ausgleich durch Osnabrück. Beide Teams holten damit ihren ersten Punkt der noch kurzen Saison. Trotz des Punktverlusts zeigte sich der Stürmer aber über 90 Minuten präsent und präsentierte insgesamt eine ansprechende Leistung. Vielleicht reicht es in zwei Wochen gegen die Fortuna aus Düsseldorf diesmal auch für ein Tor.