Ex-Partnerin Lauryn Goodman belastet Beziehung

Streit mit Ehefrau Annie? Kyle Walker betont: "Haben uns nicht getrennt"

Bild: Instagram/annievkilner
Bild: Instagram/annievkilner

Kyle Walker und Annie Kilner sind schon seit ihrer Jugendzeit ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder. Doch 2019 trennten sie sich zwischenzeitlich. In dieser Zeit hatte der Manchester City-Profi eine Beziehung mit der Influencerin Lauryn Goodman, aus der ein Sohn entstand. Seitdem gibt es zwischen den beiden Frauen ständige Diskussionen, die auch jetzt wieder aufflammen.

Wie BILD berichtete, geriet Walker erst im Sommer zwischen die Fronten der beiden Influencerinnen. Nach Citys Champions-League-Sieg gegen Inter Mailand postete die Ex-Partnerin des 33-Jährigen ein Foto vom gemeinsamen Sohn Kairo im Trikot der "Skyblues" und bejubelte den Erfolg. Kilner schlug mit einem Foto der drei Söhne zurück, die sie mit dem Rechtsverteidiger hat und schrieb: "Drei ist die magische Zahl", schloss damit den Jüngsten aus. Das interpretierte Lauryn Goodman als persönlichen Angriff. 

Bild: Instagram/annievkilner
Bild: Instagram/annievkilner

Beziehung zwischen Walker und Kilner sei belastet ...

Noch immer scheint die Auseinandersetzung zwischen dem Trio anzuhalten. The Sun berichtet nun, dass Kilner und Walker, die nach ihrer Trennung wieder zusammenfanden und im Dezember 2021 heirateten, wegen seiner Ex-Partnerin aneinander gerieten. Angeblich soll der Engländer sogar einige Tage getrennt von seiner Familie verbracht haben. Vor rund einer Woche fand zwischen Goodman und Walker ein Gerichtstermin statt. Das belaste die Beziehung zwischen ihm und seiner Ehefrau.

Bild: Instagram/lauryngoodman91
Bild: Instagram/lauryngoodman91

... doch sie sind nicht getrennt

Spekulationen über eine Trennung schmetterte der Manchester City-Profi gegenüber der Zeitschrift ab, als einige Journalisten ihn vor seinem Anwesen in Cheshire aufgegriffen hatten. "Wir haben uns nicht getrennt. Ich bin doch hier in meinem Familienhaus, oder etwa nicht?"

author_image
Janine Basler
10.12.2023