Ehekrise wegen seiner Fremdgeh-Eskapaden

35.000 Pfund: Walker-Ehefrau Annie Kilner reist mit Privatjet zu EM-Spielen

Bild: Instagram/annievkilner
Bild: Instagram/annievkilner

Annie Kilner und Kyle Walker befinden sich aktuell in einer komplizierten Phase ihrer über 15-jährigen Beziehung. Der englische Nationalspieler betrog seine Ehefrau mit der Influencerin Lauryn Goodman und bekam Ende vergangenen Jahres die Quittung: Kilner trennte sich. Da sie zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits mit Sohn Nummer vier schwanger war, fand das Paar notgedrungen wieder zusammen. In einer ehrlichen Beziehung fühle sie sich aktuell allerdings nicht, weshalb sie allein zur EM nach Deutschland reisen werde.

Laut MailOnline wolle die vierfache Mutter nicht mit der offiziellen Spielerfrauen-Gruppe nach Deutschland reisen, um mit Walker nicht auf "glückliche Familie" zu machen. 

35.000 Pfund: Annie Kilner reist mit Privatjet zu Englands Spielen

Stattdessen plane die 30-Jährige, einen Privatjet zu mieten und mit den vier gemeinsamen Söhnen zu jedem der Spiele der englischen Nationalmannschaft ein- und auszufliegen. Die Kosten pro Hin- und Rückflug sollen dabei rund 35.000 Pfund betragen. Außerdem plane sie, einen Freund mitzunehmen, der ihr mit den Kindern helfe. Der jüngste Sohn Rezon ist erst zwei Monate alt. Eine Quelle soll gegenüber der britischen Boulevardzeitung verraten haben: "Die Dinge zwischen Annie und Kyle haben sich wirklich verschlechtert, und sie fährt nur den Kindern zuliebe zur Europameisterschaft. Wenn es nicht um die Kinder ginge, würde sie gar nicht erst hinfahren." Kilner wolle kein Teil der "WAGs"-Gruppe sein, da sie das Gefühl habe, in keiner richtigen Beziehungen mit Walker zu sein. Den Anschein, dass es so wäre, wolle sie zudem gar nicht erst erwecken.

Walker-Ehefrau fühle sich nicht als "offizielle WAG"

Die Quelle soll hinzugefügt haben: "Annie findet es nicht richtig, dass sie im Hotel der WAGs wohnen soll, weil sie sich nicht als offizielle WAG fühlt. Die Vorkehrungen werden getroffen und sie fühlt sich wohler, wenn sie für jedes der Spiele unabhängig nach Deutschland reisen kann." In der Regel kümmert sich der Fußballverband um alle Reisevorbereitungen für die Spielerfrauen bei großen Turnieren und stellt ihnen auch eine Unterkunft in einem offiziellen Hotel zur Verfügung. Auch Familienzeit wird eingeplant, damit die Spieler Zeit mit ihren Partnern und Kindern verbringen können. Für Annie Kilner und Kyle Walker wird das in diesem Jahr nicht zutreffen.

author_image
Janine Basler
09.06.2024