Knifflige Fragerunde

Ann-Kathrin und Mario Götze: Plant das Paar weitere Kinder?

Bild: Instagram/annkathrin
Bild: Instagram/annkathrin

Familie Götze ist seit ein paar Wochen zu viert. Töchterchen Gioia kam zur Welt und Ann-Kathrin Götze hat ihren Followern auf Instagram immer wieder Einblicke gegeben, wie sie die gemeinsame Zeit mit dem neuem Familienmitglied genießen. Die Influencerin hat nun verraten, ob sie und Eintracht-Fußballer Mario Götze weitere Kinder planen.

Ann-Kathrin Götze stellte sich den kniffligen Fragen ihrer rund 1,9 Millionen Instagram Follower in einem Q&A. Wie fühlt es sich als frischgebackene Zweifach-Mama eigentlich an? „Ich bin immer noch dabei, mich daran zu gewöhnen“, schrieb das 33-jährige Model. „Und ich schätze, die Phase wird noch bis nächstes Jahr oder so weitergehen.“ Erst kürzlich berichteten Ann-Kathrin und Mario Götze, wie sich ihr Tagesablauf mit zwei kleinen Kindern veränderte. Doch das gemeinsame neue Glück überwiege dennoch.

Gioias Namensgebung gestaltete sich schwierig

Fans und Follower der Götzes zeigten sich zudem begeistert von den beiden Namen der Kinder: Rome und Gioia. Wie kam das Paar darauf? Ganz so leicht wie bei der Geburt ihres Sohnes vor über drei Jahren, gestaltete sich die Namensgebung diesmal nicht: „Ehrlich gesagt, war es dieses Mal ein laaaanger Prozess“, gab Ann-Kathrin Götze in ihrer Instagram-Story zu.

„Wir haben uns über tausend Namen angeschaut, und nicht einer hat sich wirklich gut angefühlt. Ich kann nur empfehlen, nach Namen und Ländern zu suchen, deren Aussprache und allgemeine Stimmung gefallen.“ Das Wichtigste, laut Ann-Kathrin Götze, sei jedoch: „Hört nicht auf andere, ihr werdet nie jemandem finden, der den Namen mag, den ihr mögt.“

Froh über zwei gesunde Kinder

Die Frage, die die Community wohl am meisten interessierte beantwortete Ann-Kathrin Götze eindeutig. Möchtet ihr noch weitere Kinder haben? „Nein, wir sind gesegnet mit zwei gesunden Kindern“, verriet die Influencerin und zeigte sich dankbar. „Und ich bin nicht scharf darauf, noch einmal schwanger zu werden.“

author_image
Doreen Biermann
30.11.2023