Baby Nummer zwei

Sarah Richmond ist im 8. Monat schwanger

Bild: Instagram/sarah.richmnd
Bild: Instagram/sarah.richmnd

In wenigen Wochen ist es soweit: Moderatorin Sarah Richmond und Gladbach-Fußballer Julian Weigl werden zum zweiten Mal Eltern. Nach Töchterchen Bruna Marie, die im April drei Jahre alt wird, erwartet die kleine Familie erneut Zuwachs und muss nicht mehr lange auf ihr zweites Mädchen warten.

Sarah Richmond und Julian Weigl: Vorfreude auf Nachwuchs wächst

„8 months of growing you“ (dt. ,,Acht Monate, in denen du gewachsen bist“), schrieb Sarah Richmond zu seinem Spiegelselfie, auf dem sie ihren Babybauch mit einer Hand umschloss. Aufmerksame Follower der Fußball-Familie wussten, dass die Radiomoderatorin und Fußballprofi Julian Weigl im Frühling ihr zweites Kind erwarten. Jetzt hat die Influencerin verraten, dass sie bereits im achten Monat schwanger ist. Bei den Vorbereitungen der Geburt nahm Sarah Richmond ihre 60.000 Follower auf Instagram bereits mit. Die 26-Jährige teilte beispielsweise ihre Liste an Dingen, die unbedingt in ihre Kreissaal-Tasche gepackt werden müssen, um optimal vorbereitet zu sein. Die Vorfreude auf die Geburt wird groß sein, da sie in der vergangenen Folge ihres Podcasts „Extra Süß Sauer“ verriet, dass sie „super gerne Mama, aber überhaupt nicht gerne schwanger“ ist. 

Bild: Instagram/sarah.richmnd
Bild: Instagram/sarah.richmnd

„Riesenschreck“ vor zweiter Geburt: Sarah Richmond wird im Krankenhaus untersucht

Die Frau an der Seite von Profifußballer Julian Weigl habe diesmal in der Schwangerschaft mental sehr zu kämpfen. „Ich kann echt keinen klaren Gedanken fassen momentan“, offenbarte sie. Und auch in den letzten Wochen der Schwangerschaft kam Sarah Richmond nicht richtig zur Ruhe. Während sich Julian Weigl mit Borussia Mönchengladbach beim Training auf das Derby gegen den 1. FC Köln vorbereitete, meldete sich bei seiner Frau der Magen und sie musste sich mehrmals übergeben, berichteten die zwei in einer neuen Podcast-Folge. Mit der Vermutung auf eine Schwangerschaftsvergiftung ließ sich die werdende Zweifach-Mama im Krankenhaus untersuchen und bekam mehrere Infusionen, die daraufhin ihre Wirkung zeigten.

Bild: Instagram/sarah.richmnd
Bild: Instagram/sarah.richmnd

Doch als die Befürchtungen ausgeschlossen werden konnten, kam dem Paar die Eingebung, dass die Magenprobleme an einem Softeis gelegen haben könnten, das sie zuvor aß. Der Schock saß dennoch tief: „Das wünsche ich wirklich keinem. Schwanger ist das wirklich next Level“, ließ Sarah Richmond in ihrem Podcast Revue passieren. „Du weißt gar nichts mehr mit dir anzufangen wenige Wochen vor der Geburt. Und dann das noch – der Riesenschreck, ob’s vielleicht etwas Schlimmeres ist.“

author_image
spielerfrauen.news
08.03.2024