Wanda Nara überreicht Mauro Icardi türkische GQ-Auszeichnung
Besondere Auszeichnung für Galatasaray-Fußballprofi Mauro Icardi: Der 30-jährige Argentinier hat die Auszeichnung „Sportler des Jahres“ bei den türkischen „GQ Men of the Year“-Awards erhalten. Den Preis hat ihm seine Ehefrau Wanda Nara höchstpersönlich überreicht.
Schöne Szene! Während sich Wanda Nara ins Finale der Tanzshow "Ballando con le Stelle" tanzte und einen tollen Auftritt nach dem nächsten hinlegte, erhielt Ehemann Mauro Icardi die Aufzeichnung zum „Sportler des Jahres“ der türkischen „GQ Men of the Year“-Awards. Das Besondere: Als der Fußballer auf die Bühne trat, empfing ihn dort seine Partnerin, die ihm den Preis persönlich übergab und dies mit einem Kuss besiegelte.
Wanda Nara liebt ihr neues Zuhause
Bei der Preisverleihung erwähnte Wanda Nara, dass sie Istanbul schon kannte und dort mit den Kindern im Urlaub war. Sie habe für ihre Kinder ein Galatasaray-Trikot gekauft und ein Jahr später wechselte ihr Mann zu Galatasaray Istanbul. Sie liebe die Stadt, freute sich über ihr neues Zuhause und den Preis für ihren Partner.
Icardi äußert sich zum Vorfall in der Süper Lig
Mauro Icardi, der seine Auszeichnung entgegennahm, sprach ebenfalls ein paar Worte an das Publikum. Er bedankte sich für den besonderen Preis und verwies auf den schlimmen Vorfall in der türkischen Liga. Nachdem Ankaragügü-Vereinsboss Faruk Koca einen Schiedsrichter attackiert hatte und dieser mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, wurde die Süper Lig pausiert. In dieser Hinsicht müsse sich die Fußballwelt in jedem Fall verbessern, äußerte sich der Stürmer zum jüngsten Vorfall bei der Preisverleihung.
Wanda Nara war nach der Übergabe und den Worten ihres Mannes so stolz, dass sie zahlreiche Videos und Bilder auf ihrem Instagram Kanal mit ihrem ihren 16,8 Millionen Followern teilte.