Trotz schwerer Krankheit

Wanda Nara und Pasquale La Rocca gewinnen "Ballando con le Stelle"

Bild: Instagram/wanda_nara
Bild: Instagram/wanda_nara

Drei Monate lang hat Wanda Nara jeden Samstag auf der Tanzfläche alles gegeben und ist mit Tanzpartner Pasquale La Rocca bis ins Finale gekommen. Am 23. Dezember setzte sich die Argentinierin schließlich gegen die italienische Moderatorin Simona Ventura und Samuel Peron durch. 

Die Ehefrau von Galatasaray-Profi Mauro Icardi nahm an der Tanzshow trotz ihrer Leukämie-Erkrankung teil, wollte für ihre fünf Kinder stark sein. Das Tanzen lenke sie ab und bringe sie auf gute Gedanken. Die Früchte dieser Anstrengungen haben die 37-Jährige und ihr Tanzpartner Pasquale La Rocca mit dem Gewinn der 13. Staffel nun geerntet.

Wanda Nara bedankt sich

Bei Instagram bedankte sich Wanda Nara bei all ihren Unterstützern:  "Ein unglaubliches Finale in einem Land, das ich liebe. 7 Choreographien in einer Nacht zu tanzen, die mit einem argentinischen Tango begann, gab allen ein besonderes Gefühl", begann sie. Wochenlang trainierte die Moderatorin mehrere Stunden am Tag und pendelte zwischen ihrem zu Hause in Istanbul und Rom. Für die letzte Show musste Nara noch einmal alles geben. "Pasquale, ich habe auf jedes Detail meines Trainings geachtet, um 7 Tänze in einer Nacht tanzen zu können, das Essen, wie viele Stunden Schlaf, wie viele Stunden physisches und mentales Training, um mir so viele Choreographien zu merken. Danke, du bist ein großartiger Profi!", bedankte sie sich bei ihrem Tanzpartner. 

Video-Datei
Video: Instagram/wanda_nara

Wie geht es weiter nach Ballando con le Stelle?

"Danke an Ballando con le Stelle. Danke, Milly Carlucci dafür, dass du mir so viel beigebracht hast, dass du dich um mich gekümmert hast und dass ich so tolle Leute kennengelernt habe. Die Leute, die für dich arbeiten, sind etwas Besonderes und ich liebe sie alle. Das Finale mit einem Star wie Simona Aventura zu erreichen, die in diesem Land eine so große Karriere gemacht hat. Danke! Arrivederci Roma", fügte Nara hinzu. Eine aufregende Reise geht damit für die Icardi-Ehefrau zu Ende. Nun wird Nara erst einmal die Weihnachtszeit mit ihrer Familie genießen. Wie es danach weitergeht, hat sie noch nicht verraten, doch vor einigen Wochen erzählte sie in einem Q&A, dass sie bald ein neues Projekt mit dem argentinischen Sender Telefe beginnen wird.

author_image
Janine Basler
24.12.2023