Ballando con le Stelle

Frei wegen Schiri-Attacke: Mauro Icardi überrascht Wanda Nara im Halbfinale

Bild: Instagram/mauro_icardi
Bild: Instagram/mauro_icardi

Am Samstag fand bereits das Halbfinale der Tanzshow "Ballando con le Stelle" statt. Nachdem Wanda Nara sich jede Woche ohne familiäre Unterstützung Runde für Runde weiter gekämpft hatte, war Partner und Galatasaray-Profi Mauro Icardi diesmal mit dabei und überraschte die Argentinierin. Der Grund? Nachdem Ankaragügü-Vereinsboss Faruk Koca am Montag einen Schiedsrichter attackiert hatte und dieser ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, wurde die türkische Liga auf unbestimmte Zeit unterbrochen.

Normalerweise steht Mauro Icardi selbst auf dem Platz, wenn Wanda Nara samstags mit Tanzpartner Pasquale La Rocca einen fantastischen Auftritt nach dem anderen hinlegt. Durch die Liga-Unterbrechung in der Türkei reisten der Argentinier und die fünf Kinder kurzerhand nach Rom. Der Stürmer sprach einige emotionale Worte auf der Bühne und rührte seine Wanda damit zu Tränen.

"Heute wollten wir hier sein"

"Wir wissen, dass das hier sehr wichtig für sie ist, und wir sind gestern gekommen, um sie zu überraschen. Ich hatte diesmal die Möglichkeit, weil die Meisterschaft unterbrochen wurde. Ich hatte den Tag frei und bin gekommen. Ich konnte die letzten drei Monate nie kommen, weil ich Spiele hatte, aber heute wollten wir hier sein, neben Pasquale und sie unterstützen. Aber wir haben uns die Shows von Istanbul aus immer angeschaut, manchmal etwas später, aber wir haben nie etwas verpasst", so der Offensivspieler.

Nara und La Rocca erreichen Finale

Selbstverständlich lieferte das eingespielte Tanzpaar wieder eine wunderbare Leistung ab und erreichte somit das Finale der Show, das am 23. Dezember stattfinden wird. Unter der Woche hatte sich die Moderatorin  bei einem Unfall im Training ein Veilchen geholt. Die fünffache Mama bringt in den letzten Wochen viele Opfer und zeigt sich trotz ihrer schweren Krankheit sehr stark. Ob sich der Kampf lohnt und die 36-Jährige "Ballando con le Stelle" am Ende als Siegerin verlässt, bleibt abzuwarten.

author_image
Janine Basler
17.12.2023