Andeutung in Q&A

Bekommt auch Wanda Nara bald ihre eigene Doku?

Bild: Instagram/wanda_nara
Bild: Instagram/wanda_nara

Kaum war das Projekt "Ballando con le Stelle" im Dezember beendet, ging es für Wanda Nara schon weiter. Die 37-Jährige ist aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen viel unterwegs. In Argentinien laufen die Dreharbeiten für das Datingformat "Love is Blind Argentina" und in Brasilien drehte sie einen Videoclip in einer Favela für ihren zweiten Song, der bald herauskommen soll. Nun ist auch die Rede von einer eigenen Doku.

In einem Q&A schrieb ein Fan der Moderatorin: "Ich brauche eine Netflix-Serie über dein Leben und wie du einkaufen gehst." Daraufhin antwortete die Ehefrau von Galatasaray-Profi Mauro Icardi: "Netflix hat darüber auch schon nachgedacht." 

Damit könnte die Argentinierin Georgina Rodriguez Konkurrenz machen, die seit 2021 mit "Ich bin Georgina" eine eigene Doku mit zwei Staffeln hat. Von ihrer Arbeit als Moderatorin für die verschiedensten Formate, über ihre Leukämie-Erkrankung und die Teilnahme bei der Tanzshow "Ballando con le Stelle" bis hin zu ihrer inzwischen zehnjährigen Beziehung zu Mauro Icardi – interessante Themen gäbe es genug.

 

author_image
Janine Basler
22.01.2024