Sechs Monate liiert mit Jota Peleteiro

Nach Trennung: Miriam Gurutze gründet Unternehmen

Bild: Instagram/bichobolas
Bild: Instagram/bichobolas

Miriam Gurutze ist die Ex-Partnerin von Jota Peleteiro. Der ehemalige Celta Vigo-Profi und die Unternehmerin trennten sich vor Kurzem, nur einen Monat nach ihrer Verlobung. Über das unerwartete Beziehungs-Aus nach nur sechs Monaten hat sie bisher nicht gesprochen. Dafür verwirklicht sie sich beruflich umso mehr und gründet ihr eigenes Unternehmen. 

Vor der überraschenden Trennung von Peleteiro hat die in Ibiza geborene Influencerin noch im Unternehmen des Ex-Profis mitgewirkt. Für die Eröffnung ihrer eigenen Firma ließ sie sich im Baskenland nieder – genauer gesagt, in Vizcaya, wo sie zuvor mit dem ehemaligen Flügelstürmer und seinen zwei Kindern aus seiner vorherigen Ehe mit Jessica Bueno gelebt hatte.

Bild: Instagram/bichobolas
Bild: Instagram/bichobolas

Eröffnung des Be Healthy Studio

Bei Instagram präsentierte die ehemalige Kellnerin stolz das Ergebnis ihrer harten Arbeit. "Und ja, wir haben es geschafft. Nach vielen Anstrengungen haben wir endlich die Türen des Be Healthy Studio geöffnet." Es handle sich dabei um ein Zentrum, das Gesundheitsfragen auf multidisziplinäre Weise behandle. "Wir haben ein Team von Physiotherapeuten, Osteopathen, Ernährungsberatern und Rehabilitationskräften. Aber vor allem zählen wir auf Euch. Bald werde ich Euch das Team vorstellen. Heute ist ein Tag der Illusion, der Begeisterung und des Aufbruchs. Ich danke Euch für Eure Unterstützung."

Peleteiro: Scheidung – Trennung – neue Liebe

Während Miriam Gurutze durchstartet, hat sich ihr Ex-Verlobter schon die nächste Frau gesucht. Der 32-Jährige bestätigte vor einigen Tagen offiziell seine Beziehung mit dem serbischen Model Ajla Etemovic. Mit der Serbin hat Jota die dritte Frau in nur einem Jahr an seiner Seite. Vor der Beziehung zu Gurutze führte der Ex-Profi eine siebenjährige Ehe mit dem Model Jessica Bueno. Im Dezember 2022 reichte er die Scheidung ein.

author_image
Janine Basler
05.11.2023