Verheiratet mit Davie Selke

Wer ist Evelyn Selke?

Bild: Instagram.com/evelynniiee
Bild: Instagram.com/evelynniiee

Evelyn Selke ist mit Davie Selke, Stürmer des 1. FC Köln, seit 2021 verheiratet. Insgesamt ist das Paar seit acht Jahren zusammen. Im Juni 2022 sind Evelyn und Davie Selke zudem Eltern geworden.

Evelyn und Davie Selke stammen beide aus Baden-Württemberg, kennengelernt hat sich das Paar allerdings bei einem Urlaub auf Ibiza, wie Evelyn Selke einst im Format „Buli‘s next Topmodel“ der Bild-Zeitung berichtete. Allerdings funkte es erst Monate nach dem Urlaub, als Davie Selke ihr zum Geburtstag gratuliert hatte und sich daraus weitere Gespräche und Treffen ergaben.

"Miss Internet 2014"

Evelyn Selke, vormals Evelyn Konrad, erlangte im Alter von 19 Jahren einen größeren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit, als sie den Wettbewerb der „Miss Internet 2014“ gewann. Dieser Erfolg berechtigte die heute 28-Jährige wiederum, bei der Wahl zur „Miss Germany“ anzutreten. Auch bei diesem Wettbewerb hatte sie Erfolg und belegte Platz drei.

Evelyn Selke studierte dann International Business, zu ihrem Spezialgebiet zählten Marketing und Social Media. Dieses Wissen setzte Selke dann selbst in die Praxis um und avancierte zu einer bekannten Lifestyle-Influencerin auf Instagram (rund 50.000 Follower) und Youtube. Zudem ist sie Autorin von „BOWLYN“, einem Buch, in dem sie über 30 Bowle-Rezepte zusammengestellt hat.

"Schöne Blume"

2021 folgte die Hochzeit des Paares, im Juni 2022 feierten Evelyn und Davie Selke dann die Geburt ihrer Tochter Aiyana. Der Name stammt aus Äthiopien und bedeutet übersetzt "schöne Blume". Hintergrund der Namensgebung könnten die äthiopischen Wurzeln von Davie Selke sein, denn der Vater des Kölner Stürmers, Teddy Rupp, stammt aus Äthiopien, bevor er als Kind nach Deutschland gezogen war.

author_image
spielerfrauen.news
12.12.2022