Die schönsten Familienfotos von Valverdes Verlängerung bei Real Madrid
Nachdem bereits das brasilianische Duo um Vinícius Júnior und Rodrygo Goes sowie Eduardo Camavinga ihren Vertrag bei Real Madrid verlängert haben, gesellt sich jetzt auch Federico Valverde hinzu. Der Uruguayer gehört den Blancos offiziell bis zum 30. Juni 2029 an. Ehefrau Mina Bonino und die beiden Söhne Benicio und Bautista sind dabei gewesen. Auf ihrem Kanal teilt die 30-Jährige die Bilder.
Federico Valverde bleibt den Madrilenen weitere sechs Jahre treu. Das besiegelte der 25-Jährige am Donnerstag bei einem feierlichen Akt mit seiner Unterschrift. Ehefrau Mina Bonino zeigte sich nach diesem wichtigen und zukunftsweisenden Schritt stolz auf den Mittelfeldspieler. Auf ihrem Kanal schrieb die zweifache Mutter unter ein Foto des Paares: "Auf dass es noch viele Jahre mehr werden."
Für Valverde von Argentinien nach Spanien ...
2016 kam der damals 16-Jährige von seinem Heimatverein Peñarol an die Concha Espina, begann bei der Castilla und verbrachte zwischenzeitlich noch eine Saison bei Deportivo La Coruña. Seit Sommer 2018 läuft der uruguayische Nationalspieler für das Profiteam der Blancos auf. Seine heutige Ehefrau lernte er erst in Spanien kennen. Dafür nahm die Journalistin einen langen Weg auf sich, denn Mina Bonino stammt aus Argentinien und war dort auch tätig.
... nach ein paar Instagram-Nachrichten
Auf Instagram näherten sich die beiden an, bis sie entschied den Flieger nach Spanien zu nehmen, um den Real-Profi kennenzulernen. Wie Zonales berichtet, verriet die Argentinierin, dass ihre einzige Option die Reise nach Madrid war. "Ich glaube, ich habe nicht nachgedacht. Ich hatte noch nicht mal die Stimme von diesem Jungen gehört, wir hatten nur geschrieben, weil ich keine Sprachnachrichten mag", erinnerte sie sich. Valverde habe es der Journalistin sehr einfach gemacht und schon im März 2019 verkündete das Paar seine Beziehung offiziell.
"Darf ich hier auch unterschreiben?"
Im Februar 2020 kam dann Sohn Benicio zur Welt, deram Tag der Verlängerung neben Florentino Perez stand, um dabei zuzuschauen, wie sein Papa bei Real Madrid erneut verlängert. "Entschuldigung, kann ich hier auch unterschreiben?", kommentierte Bonino scherzhaft das Foto.
Lange dauerte es nicht, dann war Benicios Unterschrift bei Real Madrid schon wieder vergessen und der Dreijährige spazierte fröhlich mit seinem Teddy davon.
Auf dem, wie sie selbst sagt, "missglückten" Familienfoto ist auch Sohn Nummer zwei zu sehen. Bautista kam nach vielen Komplikationen während der Schwangerschaft am 25. Juli 2023 zur Welt. Die Verlängerung ist mit Sicherheit ein Moment, an den sich die Familie am Ende des Jahres mit einem Lächeln zurückerinnern wird. Ihr zweites Kind gesund und munter zu sehen, wird aber das allergrößte Geschenk sein ...