Titelgewinn trotz EM-Aus: Lisa Müller feiert ohne ihren Thomas
Nachdem Thomas Müller mit der DFB-Elf im Viertelfinale der EM ausgeschieden ist, hatte seine Ehefrau Lisa Müller trotzdem Grund zum Feiern: Die 34-jährige professionelle Dressurreiterin hat einen Titel gewonnen, feierte diesen öffentlich aber ohne ihren Fußballer.
Glückwünsche und Spekulationen: Fans reagieren auf Lisa Müllers Erfolg
Mit „Bayrischer Meister 2024“ startete Lisa Müller ihren Instagram-Beitrag. Dazu veröffentlichte sie vier Schnappschüsse – mit ihrem Pferd und mit ihrem Reittrainer. Bayern-Star Thomas Müller war nicht auf den Siegerfotos zusehen, obwohl das Münchner Paar nach Erfolgen häufig öffentlich im Netz zusammen posierte. „In allen Wertungsprüfungen konnten Zonik und ich den Sieg holen und am Ende die Goldene Medaille bei den bayerischen Meisterschaften holen“, kommentierte und freute sich die Pferdeliebhaberin über ihren Erfolg. Einen Dank sprach sie an ihren Trainer Götz und ihren Groom Jenny aus, „ohne die alles nicht möglich gewesen wäre“.
Zahlreiche Glückwünsche erhielt die Spielerfrau in den Kommentaren, doch auch einige Follower und Fans spekulierten über die Abwesenheit von Thomas Müller. „Wo ist Thomas?“, fragte ein User. Jemand anderes mutmaßte: „Ich glaube, jeder geht eigene Wege, deswegen war er bei der EM so emotional. Ich denke nicht, dass sie da war. Schade, für diese schon langfristige Beziehung."
Thomas Müller gibt sein Karriereende beim DFB bekannt – Lisa Müller äußert sich nicht
Seit Monaten gab es die Gerüchte um ihre Beziehung. Medienberichten zufolge soll Lisa Müller ihrem Liebsten auf Instagram entfolgt sein und sämtliche gemeinsame Pärchenbilder gelöscht haben. Alles deutete auf eine Trennung. Doch vereinzelnd zeigten sich die zwei in der Öffentlichkeit und kleine Liebesbeweise wie eine Botschaft auf Thomas Müller Fußballschuh widerlegten diese Gerüchte zunächst. Bei der EM war Lisa Müller angeblich nur bei einem Spiel auf der Tribüne – sie konzentrierte sich auf ihre Reitturniere.
Auch zum Karriereende bei der Nationalmannschaft, das Thomas Müller am Montag (15. Juli) bekannt gab, äußerte sich seine Ehefrau nicht. Der 34-Jährige verabschiedete sich nach 131 Länderspielen und 45 Toren aus der DFB-Mannschaft. Demnach war die EM im eigenen Land sein letztes Turnier im Deutschland-Trikot. Seine Emotionen nach dem verlorenen Spanien-Spiel deuteten bereits darauf hin. Auf sein Karriereende reagierten viele Wegbeleiter wie Bastian Schweinsteiger oder Manuel Neuer. Lisa Müller verlor jedoch kein öffentliches Wort, sodass die Gerüchte erneut angeheizt wurden.