Gibt es bald eine Doku über ihr Leben als Spielerfrau?

Lauryn Goodman packt über Walker-Affäre aus: "Er hat mich total vergiftet"

Bild: Instagram/lauryngoodman91
Bild: Instagram/lauryngoodman91

Bringt Lauryn Goodman bald eine Doku über ihr Leben als (Ex)-Spielerfrau heraus? Wie The Sun berichtet, sollen die Ex-Affäre von Manchester City-Profi Kyle Walker und Rita Johal, Ex-Frau von Al-Ahli-Spieler Riyad Mahrez, an einer TV-Show arbeiten, in der so einige Wahrheiten ans Licht kommen sollen. Erst vor wenigen Wochen gab Goodman gegenüber Mail Online ein ausführliches Interview und erklärte ihre Sicht der Dinge bezüglich der Schlammschlacht zwischen ihr, Walker und dessen Ehefrau Annie Kilner.

Der englische Nationalspieler und Annie Kilner haben drei gemeinsame Kinder, Baby Nummer vier ist unterwegs – doch die beiden sind seit Januar 2024 getrennt. Der Grund: Walkers Untreue und Verantwortungslosigkeit. Während einer Beziehungspause mit Kilner hatte der 33-Jährige eine Affäre mit Lauryn Goodman, aus der ein Kind entstand. 

Bild: Instagram/lauryngoodman91
Bild: Instagram/lauryngoodman91

Als Walker sich mit seiner Ehefrau längst wieder versöhnt hatte, kam es zwischen ihm und der Influencerin zu einem weiteren One-Night-Stand und Kind Nummer zwei entstand. Doch dass dieses auch vom Engländer war, wusste bis zum 27. Dezember 2023 niemand – bis Goodman Walkers Ehefrau per Nachricht die Wahrheit sagte.

Goodman: "Bin nicht die einzige, die mit einem verheirateten Mann geschlafen hat"

Walkers Kartenhaus fiel in sich zusammen, die Trennung folgte und die Leidtragenden waren die beiden Frauen. Goodman wurde als "toxisch" und "böse" bezeichnet, weil sie die Bombe hatte platzen lassen. Im Interview mit Mail Online gab sie zu: "Das waren alles nicht meine Sternstunden, aber ich bin nicht die erste und werde auch nicht die letzte Frau sein, die mit einem verheirateten Mann geschlafen hat – und er hat mich total vergiftet." Auf die privaten Gespräche mit der Ehefrau des letztjährigen Triple-Siegers wollte das Model nicht eingehen, doch verriet: "Sie hat mir anfangs gesagt, dass sie das Gefühl hatte, dass wir beide Opfer seines manipulativen und kontrollierenden Verhaltens waren, und zeitweise haben wir uns ganz gut verstanden, uns gegenseitig entschuldigt und ein gegenseitiges Verständnis gehabt."

Bild: Instagram/annievkilner
Bild: Instagram/annievkilner

"Für mich als Mutter das Schmerzhafteste auf der Welt"

In einem Interview mit The Sun zu Beginn des Jahres hatte Kyle Walker seine Beziehung zu Goodman als "dumme Entscheidung" und "Fehler" bezeichnet. Der zweifachen Mutter habe das besonders wegen der beiden gemeinsamen Kinder hart getroffen. "Ich kann das von Fremden ertragen, aber das von ihrem Vater zu hören war unvorstellbar grausam", erzählte sie und fügte an: "Das war für mich als Mutter das schmerzhafteste auf der Welt Sie sind wunderbare Kinder und haben alles verdient."

"Habe keine Lust mehr, mich mit Kyle oder seiner Frau zu streiten"

Anschließend verriet die Engländerin, dass ihre Kinder nun die einzige Priorität in ihrem Leben seien. "Ich habe keine Lust mehr, mich mit Kyle oder seiner Frau zu streiten, aber ich werde für den Rest meines Lebens mit allen Mitteln für die beiden [Kinder; d. Red.] kämpfen. Es ist unglaublich, dass unsere Kinder eines Tages Zugang zu diesen Videos und Worten haben werden. Ich glaube, er hat vergessen, wie grausam der Schulhof sein kann. Es bricht mir das Herz", gab sie zu. Es sei Goodman selbst gewesen, die die Beziehung zum City-Profi beendet habe: "Wenn ich gewollt hätte, hätte ich weiterhin eine geheime Familie mit ihm haben können. Aber ich konnte mit dieser Art und Weise nicht mehr umgehen und mir wurde klar, dass es nicht gut für meine Kinder war", gestand sie unter Tränen. 

author_image
Janine Basler
11.03.2024