Private Einblicke

Karoline Lima erfüllt sich großen Traum und weint vor Freude

Bild: Instagram/karolinel
Bild: Instagram/karolinel

Karoline Lima ist dafür bekannt, ihre Follower durch die verschiedensten Facetten ihres Privatlebens mitzunehmen. Doch am Montag durften diese bei einem für die Brasilianerin ganz besonderen Moment dabei sein. Nach Monaten der Unzufriedenheit und Schmerzen nimmt die Ex-Partnerin von Eder Militão endlich eine langersehnte Brust-OP vor und bricht danach in Tränen aus.

Bei der Operation ging es allerdings nicht um eine Vergrößerung, sondern ganz im Gegenteil: Es handelte sich um eine Brustplastik zur Entfernung überschüssiger Haut nach der Geburt ihrer Tochter Cecilia im Juli 2022. Hinzu kam das Neueinsetzen ihrer Brustimplantate. Die Influencerin verriet: "Theoretisch haben die neuen Implantate die gleiche Größe wie die alten, aber da sie jetzt unter dem Muskel platziert sind und sie die überschüssige Haut entfernt haben, macht es den Eindruck, dass sie kleiner sind. Aber sie sehen gut aus."

Bild: Instagram/karolinel
Bild: Instagram/karolinel

"Meine Brüste wurden immer größer"

Als das Model die OP überstanden hatte und das Ergebnis in einem Video zu sehen bekam, brach die 27-Jährige in Tränen aus (zum Video). "Ich habe von dieser Operation geträumt, seit ich mit Ceci schwanger war. Mein Silikon hat sehr nachgegeben und meine Brüste wurden immer größer. Nachdem ich mit dem Stillen aufgehört hatte, wurden sie schlaff, und es blieb viel Haut übrig. Ganz zu schweigen von den absurden Rückenschmerzen. Meine Tränen in dem Video waren echte Freudentränen. Nur diejenigen, die wirklich etwas haben, wofür sie sich operieren lassen wollen, werden mich verstehen", erklärte sie ihre Reaktion.

Bild: Instagram/karolinel
Bild: Instagram/karolinel

"Darf nicht von den Vorgaben abweichen"

Von nun an ist für die Influencerin erst einmal Ruhe angesagt. "Es ist sehr mühsam, und man darf keinen Millimeter von den Vorgaben abweichen. Ich habe es vorher nicht gemacht, weil ich Verpflichtungen hatte und diese völlige Ruhe nicht hätte einhalten können. Mindestens einen Monat lang darf ich keine Gewichte heben und mich nicht besonders angestrengen", verriet Lima.

Bild: Instagram/karolinel
Bild: Instagram/karolinel
author_image
Janine Basler
23.01.2024