Kinder von Harry Kane und Katie Goodland bei Unfall verletzt
Am Montag flog der FC Bayern samt Stürmer Harry Kane zum Champions-League-Spiel gegen den FC Arsenal nach London. Dort angekommen erfuhr der 30-Jährige vom Autounfall seiner drei ältesten Kinder, bei dem diese leicht verletzt worden seien.
Laut BILD handelte es sich um seine Kinder Ivy (7), Vivienne (5) und Louis (3). An dem Unfall waren drei Autos beteiligt. Bei der Unfallverursacherin handelte es sich um eine 20-Jährige Frau.
Kanes Kinder bleiben unversehrt
Laut Sport1 bestätigte ein Sprecher von Kane später: "Ihnen geht es soweit gut, sie waren lediglich zu einer Routineuntersuchung im Krankenhaus." Wie der Sender berichtet, sei nach Angaben der bayerischen Polizei der mit vier Personen besetzte Renault in eine Kreuzung eingebogen, als dieser mit dem Merdeces kollidierte, in dem Kanes Kinder saßen. Der Unfall soll am Montag um 17:15 Uhr stattgefunden haben und die Fahrbahn musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.
Feuerwehr-Chef: "Die Beteiligten hatten Glück"
Der Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Hohenschäftlarn erklärte daraufhin: "Die Autos waren stark beschädigt – alle Autos. Das Erste, was wir sagen, waren viele Verletzte aus allen Autos. Die gute Nachricht war, dass niemand wirklich schwere Verletzungen hatte, eher leichte Verletzungen, wie zum Beispiel Schmerzen im Nacken vom Kopf aufwärts, was normalerweise typisch für einen Autounfall ist. Die Beteiligten hatten Glück." Trotz des Schocks stand Kane am Dienstagabend für den FC Bayern auf dem Platz und erzielte beim 2:2 gegen Arsenal ein Elfmeter-Tor.