Nach ihrer Teilnahme an "Gran Hermano VIP"

Jessica Bueno und Luitingo verraten: "Unser erster Kuss war göttlich"

Bild: Instagram/jessica_bueno
Bild: Instagram/jessica_bueno

Nach ihrer Scheidung von Ex-Fußballprofi Jota Peleteiro im November 2022 ging Jessica Bueno durch eine schwierige Zeit. Nur wenige Monate später kam die 33-Jährige mit dem Unternehmer Pablo Marques zusammen. Doch während sie an "Gran Hermano VIP", der spanischen Version von "Promi Big Brother", teilnahm, ging die Beziehung in die Brüche. Der Grund: Mitstreiter Luitingo. Der Sänger und das Model verliebten sich während der Show ineinander und machten ihre Beziehung einige Wochen darauf öffentlich. In einem Podcast spricht das Paar nun erstmals über seine Anfänge und nennt die Gründe, warum es erst nach der Show so richtig funkte.

Im Podcast verriet Jessica Bueno: "Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als du hereinkamst, denn du ziehst viel Aufmerksamkeit auf dich. Ich weiß nicht, ob es die erste oder die zweite Nacht war, als wir anfingen, bis spät in die Nacht auf dem Sofa zu sitzen, aber wir fingen an, uns zu unterhalten, und da haben mich deine Freude und deine Art, dich auszudrücken, in den Bann gezogen."

Jessica Bueno: "Ich fühlte mich wie auf Wolke sieben"

Sich einzugestehen, dass sie allmählich Gefühle für den Musiker entwickelte, fiel ihr allerdings schwer. "Ich fühlte mich mit dir auf Wolke sieben. Ich habe mich fallen lassen und ich war super glücklich an deiner Seite, ich fühlte mich wie ein 15-jähriges Mädchen. Aber dann kam der Moment, in dem es in meinem Kopf Klick gemacht hat und ich mir gesagt habe, dass ich nicht die Fassung verlieren darf. Ich habe an das gedacht, was im Außen passiert und mich gezwungen, dich nur als Freund zu betrachten." Der Grund dafür sei vor allem gewesen, dass Bueno in den Monaten zuvor oft wegen ihres Liebeslebens verurteilt worden war. Anstatt erneut Öl ins Feuer zu gießen, wollte die Influencerin diesmal Ruhe bewahren.

Nach der Show kam sich das Paar erstmals näher

Erst nach dem Finale am 21. Dezember 2023 begann die Spanierin, ihre Gefühle zu akzeptieren und ließ sich allmählich auf Luitingo ein. In einem Interview einen Tag darauf antwortete sie auf die Frage, ob sie verliebt sei noch: "Ich möchte dieses Wort noch nicht benutzen, weil ich mich noch nicht bereit fühle. Ich habe ihn um Geduld und Zeit gebeten, weil es schwierig ist. Wir haben uns auf die altmodische Weise kennengelernt, ohne dass etwas passiert ist, und als beste Freunde. Ich habe so viel Angst davor, diese wunderschöne Verbindung, die wir haben, zu verlieren, und ich möchte die Dinge langsam angehen." Doch schon wenig später machten die beiden ihre Liebe öffentlich. 

So verlief der erste Kuss zwischen Jessica Bueno und Luitingo

Bueno und Luitingo verrieten außerdem, wie es sich anfühlte, als sie sich zum ersten Mal näher kamen. "Unser erster Kuss war göttlich", verriet sie und fuhr fort: "Es war ein toller Kuss, weil wir uns die ganze Zeit zurückgehalten hatten. Wir hatten Angst, dass es uns nicht gefällt." Luitingo fügte lächelnd hinzu: "Alles lief wunderbar, alles war perfekt. Mein Herz raste. Als wir allein waren, habe ich dich umarmt und wir haben uns geküsst. Allein dich im Arm zu halten hat mich schon nervös gemacht." Anschließend gab die dreifache Mutter zu: "Es ist das erste Mal, dass ich glaube, dass ich in jeder Hinsicht zu jemandem passe. Du bist das, was ich brauche."

author_image
Janine Basler
12.03.2024