Verlobte von Kevin Trapp

Kennst Du schon Izabel Goulart?

Izabel Goulart zählt zu den bekanntesten Models der Welt. Foto: Instagram/izabelgoulart
Izabel Goulart zählt zu den bekanntesten Models der Welt. Foto: Instagram/izabelgoulart

"Kennst Du schon..." lautet die Kategorie bei spielerfrauen.news, in der die bekanntesten Spielerfrauen kurz vorgestellt werden. Heute geht es um Izabel Goulart.

Izabel Goulart ist international die wohl bekannteste Spielerfrau aus der Bundesliga. Die Brasilianerin mit italienischen Wurzeln zählt zu den absoluten Topmodels der Welt. Ob New York, Mailand oder Paris – die 1984 in Sao Carlos geborene Goulart ist regelmäßig auf den größten Laufstegen der Welt vertreten.

Goulart lebt seit 2015 mit Kevin Trapp zusammen. Trapp, nunmehr Torwart bei Eintracht Frankfurt und einer der Ersatztorhüter der deutschen Nationalmannschaft, spielte zu dieser Zeit für den französischen Topklub Paris Saint-Germain.

Seit 2018 verlobt

2018 verlobten sich Goulart und Trapp, die geplante Hochzeit wurde durch die einsetzende Corona-Pandemie dann aber verschoben. Goulart ist auch immer wieder im Stadion von Eintracht Frankfurt zu sehen, wie sie ihren Partner leidenschaftlich unterstützt.

Die sportlichen Ergebnisse nehmen offenbar auch Einfluss auf die Beziehung von Goulart und Trapp. So gab das Topmodel einst in einem Youtube-Talk intime Details über das Liebesleben mit Trapp preis. In der brasilianischen Show von Matheus Mazzafera verriet sie: „Wir lieben uns reichlich. Vier-, fünfmal pro Woche.“ Bei Niederlagen gebe es jedoch eine Verhaltensänderung: „Wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex.“ Goulart betonte jedoch: „Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns.“

Goulart als Instagram-Star

Übrigens: Auf Instagram besitzt Izabel Goulart mehr als doppelt so viele Follower*innen wie Kevin Trapp. Goulart bringt es auf rund 4,7 Millionen Fans, Trapp auf rund 1,8 Millionen.

author_image
spielerfrauen.news
29.11.2022