Im Babyglück!

Daniela und Marc-André ter Stegen sind wieder Eltern geworden

Bild: Instagram/daniterstegen
Bild: Instagram/daniterstegen

Das zweite Baby ist da! Am 4. Februar 2024 haben Daniela und Marc-André ter Stegen bekannt gegeben, dass sie erneut Nachwuchs bekommen haben. Im September verkündete das Paar über Social Media, dass ihr vierjähriger Sohn Ben ein Geschwisterchen bekommen wird. Und auch diesmal teilten die Architektin und der Nationaltürhüter die schönen Neuigkeiten über Instagram.

Geheimnis gelüftet! Daniela und Marc ter Stegen verraten Geschlecht des Kindes  

Drei Tage nach der Geburt bestätigten Daniela und Marc-André ter Stegen via Instagram-Post, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Nicht nur den Tag der Geburt, auch Namen und Geschlecht verrieten die beiden. „Willkommen in unserer Familie, Tom“, schrieb das Paar am Sonntagabend auf Instagram zu einem Foto, auf dem ein Teil vom Gesicht des Neugeborenen und die Hände der werdenden Eltern sowie Bruder Ben zu sehen waren.

Bild: Instagram/daniterstegen
Bild: Instagram/daniterstegen

Schon zuvor kündigte die frischgebackene Zweifach-Mama an, dass es nicht mehr langer dauern kann, bis der Familienzuwachs das Licht der Welt erblicken wird. Sie postete vor rund einer Woche ihren Schwangerschaftsbauch auf Instagram und fügte ein Sanduhr-Emoji hinzu. Die große Babykugel verriet, dass Daniela ter Stegen in den Entzügen der Schwangerschaft war und wohl nicht mehr lange auf Kind Nummer zwei warten musste.

Zahlreiche Glückwünsche erreichen die Spielerfrau und den Nationaltorhüter

Während sich der kleine Ben über Brüderchen Tom freuen darf, erreichte die Eltern ter Stegen zahlreiche Glückwünsche zum Familiennachwuchs. Spielerfrauen wie Mikky Kiemeney, Elena Galera, Sara Gündogan, Coral Simanovich, Sophia Weber und viele mehr beglückwünschten Daniela und Marc-André ter Stegen mit zahlreichen Kommentaren unter dem geposteten Beitrag des Paares, das bereits seit 2012 unzertrennlich ist. Die zwei gaben sich im Mai 2017 das Ja-Wort und leben seit neun Jahren in Barcelona, wo sich der 31-jährige Keeper aus der Jugend von Borussia Mönchengladbach zu einem der besten Torhüter der Welt entwickelte. Ende des Jahres musste sich der Torhüter des FC Barcelona einer Operation unterziehen. Aktuell befindet er sich nach seiner Rückenverletzung wieder im Training der Katalanen und könnte Mitte Februar wieder auf den Platz zurückkehren.

 

author_image
spielerfrauen.news
05.02.2024