Im Q&A

Cathy Hummels über Heiratspläne, den Playboy und wahre Freundschaft

Bild: Instagram/cathyhummels
Bild: Instagram/cathyhummels

Mal wieder hat sich Cathy Hummels ihren 690.000 Followern in einem Q&A auf ihrem Instagram-Kanal geöffnet. Diesmal wollten ihre Fans wissen, ob für die Ex-Frau von Mats Hummels eine weitere Hochzeit in Frage käme, ob sie sich noch einmal für den Playboy ausziehen würde und was wahre Freundschaft für sie bedeute. spielerfrauen.news präsentiert die Antworten der Moderatorin.

2021 ließen sich Cathy und Mats Hummels nach vierzehn Jahren Beziehung, davon sieben Jahren Ehe, voneinander scheiden. Inzwischen ist die 35-Jährige wieder offen für eine neue Beziehung, doch ob das auch für eine weitere Ehe gilt, kann die Influencerin aktuell noch nicht genau sagen. 

Wieder heiraten? Hummels: "Sag niemals nie, aber ..."

Auf die Frage eines Users, ob sie noch einmal heiraten wolle, antwortete Hummels: "Also ich sag mal so, sag niemals nie, aber das müsste dann schon jemand sein, der mich wirklich umhaut, weil ich bin auch geschieden und eine Scheidung ist nie schön. Eine Hochzeit ist schön, aber eine Scheidung nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob ich an die ewige Liebe glaube. Ich glaube an Liebe, Freundschaft, aber an die ewige Liebe? Ich weiß es nicht." 

In den vergangenen Tagen hatten Fans bereits spekuliert, es könnte einen neuen Mann an der Seite der Moderatorin geben. Im Urlaub postete sie Bilder mit einer unbekannten Person, die ihre Hand hielt. Das Gesicht war nicht zu sehen. "Nur weil man ein Tattoo hat und groß ist, ist man nicht zwangsläufig mein Lover", schrieb die Unternehmerin und verriet dann, dass es sich dabei um eine Freundin handelte.

Wird Cathy Hummels erneut für den Playboy posieren?

Eine weitere Frage lautete, ob Hummels bereit wäre, noch einmal für den Playboy die Hüllen fallen zu lassen.  Auch hier will sie sich nicht festlegen: "Also sagen wir mal so, sag niemals nie. Aber mir war in erster Linie auch die Kampagne dahinter wichtig und das mit meiner Schwester gemeinsam zu machen war auch ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben uns beide auch nochmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Sollte ich das irgendwann nochmal machen, dann auch gerne mit einer Message, mit einem purpose und dann sage ich auch nicht nein."  Im Sommer vergangenen Jahres machten Hummels und Schwester Vanessa ein gemeinsames Shooting für das Männermagazin. Die Message der beiden Frauen: "Du bist perfekt, genau wie du bist. Lass dir von keinem sagen, was du zu tun hast."

Wahre Freundschaft? Bedingungslosigkeit, Balance, Zuverlässigkeit

Auch das Thema Freundschaft durfte nicht fehlen und die Fans der Mutter eines fünfjährigen Sohnes wollten wissen, was für sie wahre Freundschaft bedeute. "Dass man bedingungslos füreinander da ist, dass man auch nicht das Gefühl hat, das man immer was zurückgeben muss", lautete die Antwort.  "Es muss natürlich immer alles in Balance sein, und dass man sich auf die Menschen wirklich auch verlassen kann und wenn es einem schlecht geht, dass man weiß, diese Person kann ich immer anrufen. Ich habe nicht viele richtige Freunde, aber die die ich habe, liebe ich über alles. Die lasse ich nie wieder los und für die würde ich auch alles stehen und liegen lassen", so Hummels. 

author_image
Janine Basler
13.02.2024