Mysteriöse Urlaubsfotos

Cathy Hummels klärt auf: Sie hat keinen neuen Partner

Bild: Instagram/cathyhummels
Bild: Instagram/cathyhummels

Die Ex-Spielerfrau Cathy Hummels war sieben Jahre lang mit Mats Hummels verheiratet. Ende 2022 sind die zwei offiziell getrennte Wege gegangen und gaben ihre Scheidung bekannt. Als die Influencerin kürzlich Urlaubsfotos auf ihrem Instagram Account veröffentlicht hat, munkelten ihre Follower, ob Cathy Hummels wieder wen an ihrer Seite hat. Doch dazu hat sich die 36-Jährige jetzt geäußert.  

Nach Trennung von Mats Hummels: Wer steckt hinter Cathy Hummels Urlaubsfotos?

Nach der gescheiterten Ehe mit BVB-Star Mats Hummels ist Cathy Hummels nun seit einem Jahr Single und kümmert sich als alleinerziehende Mutter um den gemeinsamen Sohn Ludwig, der im Januar 2018 zur Welt kam. Immer wieder kamen ihre Fans und Follower auf die Idee, die Influencerin könnte einen neuen Partner an ihrer Seite haben. Erst kürzlich postete die Moderatorin Urlaubsbilder, auf denen ein Teil einer Person zu sehen war. Cathy Hummels erreichten daraufhin zahlreiche Kommentare mit Spekulationen, ob sie wieder frisch verliebt sei. Das Rätsel hat die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin nun gelöst – in ihrer Instagram-Story verriet sie, wer auf den Schnappschüssen vom Strand wirklich zu sehen war.

Influencerin Cathy Hummels bestätigt: Sie ist immer noch Single

Mit einer Freundin filmte sich Cathy Hummels beim Essen in einem Restaurant und schrieb zu ihrem Video in der Instagram-Story: „Nur weil man ein Tattoo hat und groß ist, ist man nicht zwangsläufig mein Lover.“ Dazu markierte die 36-jährige Ex-Spielerfrau ihre Freundin, die ihr gegenüber saß, und zeigte diese daraufhin im Clip. In einer weiteren Aufnahme teilte sie ein Selfie mit der Aufschrift „Still single like a pringle and ready to single“. Auch schon Ende des vergangenen Jahres sorgte Cathy Hummels für Aufsehen: Ein Rosenkavalier hinterließ Blumen auf ihrem pinken Auto. Dabei erzählte sie im Gespräch mit Bild, dass sie vermutete, drei verschiedene Männer würden hinter den Rosen-Botschaften stecken.

Doch später teilte sie mit ihren Instagram-Followern, dass sie nun wisse, wer hinter den süßen Gesten steckte. Jemand habe versucht, sich über Social Media Tipps zu holen, wie er es schaffen könnte, die Influencerin kennenzulernen. 

author_image
spielerfrauen.news
07.02.2024