Ann-Kathrin und Mario Götze: Erster Urlaub zu viert
Ann-Kathrin und Mario Götze fliegen erstmals zu viert in den Familienurlaub: Im Oktober ist Söhnchen Rome großer Bruder geworden, als Tochter Gioia das Licht der Welt erblickt hat. Die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern scheinen die frischgebackenen Zweifach-Eltern mehr denn je zu genießen.
So nutzte Familie Götze die Winterpause in der Bundesliga für einen ersten gemeinsamen Urlaub zu viert. Influencerin Ann-Kathrin Götze nahm ihre 1,9 Millionen Follower auf Instagram mit. Wo es für die vier genau hinging, verriet die Spielerfrau nicht. Dafür teilte sie Aufnahmen, die Fans erahnen ließen, wie gut sie die freie Zeit in neuer Konstellation nutzen.
Ann-Kathrin Götze veröffentlicht Fotos von Baby Gioia
Dabei teilte Ann-Kathrin Götze sogar Bilder ihrer Tochter – das passierte bislang nicht oft. Das erste Foto, das sie in ihrer Instagram Story veröffentlichte, zeigte die Familie im Flugzeug. Zwischen Frankfurt-Profi Mario Götze und dem 34-jährigen Model saß der dreijährige Rome und spielte auf seinem Sitz ein Spiel. Die Zweifach-Mama hat Baby Gioia, die die Augen verschloss und vermutlich schlief, auf ihrem Schoss. „Bereit zum Abflug in unseren Familienurlaub“, schrieb sie voller Vorfreude dazu.
Neben einem Video, das Papa Mario Götze und Sohn Rome in einem Einkaufszentrum zeigte, teilte die Influencerin auch Bilder vom Pool. Darauf lagen die Geschwister nebeneinander beim Entspannen auf einer Sonnenliege. Während die kleine Gioia wieder auf dem Arm ihrer Mama schlummerte, ließ sich Rome am Kopf streicheln. Diesen süßen Schnappschuss postete Ann-Kathrin Götze mit zwei Herzchen ebenfalls in ihre Instagram Story.
Stolz auf ihren Körper
Während das Model Zeit mit ihren Lieblingsmenschen verbringt, zeigte sie auch, worauf sie besonders stolz sei: „Ich bin so stolz auf meinen Körper, der zwei Kinder zur Welt gebracht hat, gesund ist und heilt“, kommentierte sie auf ein Foto, auf dem sie ihren After-Baby-Body im Bikini präsentierte.
Die 34-Jährige poste vor einem Spiegel, trug einen gemusterten Zweiteiler und ein passendes Tuch, das sie locker um ihre Hüfte band.