Kurztrip ohne Papa Mario und Baby Gioia

Ann-Kathrin Götze und Sohn Rome genießen Zeit zu zweit

Bild: Instagram/annkathrin
Bild: Instagram/annkathrin

Nachdem Ann-Kathrin und Mario Götze erstmals Urlaub zu viert gemacht hat, verbringt die Zweifach-Mama einen Kurztrip allein mit ihrem dreijährigen Sohn. Warum das 34-jährige Model nur zu zweit unterwegs ist, hat sie in ihrer Instagram Story verraten.

Da Ann-Kathrin und Eintracht-Frankfurt-Profi Mario Götze Dubai als „sehr kinderfreundlich“ empfinden, verbrachten sie dort die Winterpause in der Bundesliga für einen ersten gemeinsamen Urlaub zu viert, wie die frischgebackene Zweifach-Mama in ihrer Instagram Story schrieb.

Bild: Instagram/annkathrin
Bild: Instagram/annkathrin

„Alle sind hier sehr hilfsbereit und lieben Kinder, das kann man richtig spüren. Es ist ein tolles Gefühl, als Familie dort zu sein.“ Die Influencerin nahm ihre 1,9 Millionen Follower mit und teilte einige Eindrücke der freien Zeit in neuer Konstellation. Sowohl Weihnachten als auch den Jahreswechsel verbrachte die Familie in den Arabischen Emiraten.

Video-Datei
Video: Instagram/annkathrin

„Das habe ich wirklich vermisst“

Nach dem Familienurlaub ging es für Ann-Kathrin Götze direkt mit einem Kurztrip weiter – doch ohne Tochter Gioia und Ehemann Mario. „Auf dem Weg zu meiner Lieblingsinsel“, kommentierte sie zu einem Schnappschuss auf Instagram aus dem Flugzeug. Damit ist vermutlich die spanische Insel Ibzia gemeint, auf der die Götzes schon häufiger Urlaub gemacht haben.

Bild: Instagram/annkathrin
Bild: Instagram/annkathrin

„Habe meinen kleinen Liebling zu diesem Kurztrip mitgenommen, um nach Gioias Geburt etwas Zeit mit ihm allein zu verbringen“, schrieb die Influencerin zu einem Video mit Söhnchen Rome und Koffern am Flughafen. „Das habe ich wirklich vermisst.“

Video-Datei
Video: Instagram/annkathrin

Süße Aufnahmen von Sohn Rome

Von dem Trip zu zweit teilte Ann-Kathrin Götze mehrere Bilder und Videos auf ihrem Instagram Account. Dabei veröffentlichte sie zuckersüße Aufnahmen mit ihrem Sohn, wie sie gemeinsam aßen, die Insel erkundeten und frische Früchte pflückten.

Video-Datei
Video: Instagram/annkathrin

Mutter und Sohn wirken, als hätten sie zu zweit viel Spaß – auch, wenn die Freude bestimmt groß sein wird, bald wieder mit dem Rest der vierköpfigen Familie vereint zu sein.

author_image
spielerfrauen.news
10.01.2024