Partnerin von Eder Militão

Wer ist Taina Castro?

Bild: Instagram/tataa.castro
Bild: Instagram/tataa.castro

"Kennst Du schon..." lautet die Kategorie bei spielerfrauen.news, in der die bekanntesten Spielerfrauen kurz vorgestellt werden. Heute geht es um Taina Castro.

Taina Castro ist in der Welt des Fußballs keine Unbekannte. Bis Oktober 2023 war das Fitnessmodel mit dem Flamengo-Profi Leo Pereira in einer Beziehung. Dieser ist seit Ende letzten Jahres offiziell mit Karoline Lima liiert, der Ex-Partnerin von Real Madrid-Profi Eder Militão. Und in eben diesen Eder Militão hat sich Castro nun verliebt. 

Liebes-"Viereck" zwischen Militão, Lima, Pereira und Castro

Erstmals wurde das Paar gemeinsam in der Weihnachtszeit gesehen und seitdem ist das Model mehrere Male nach Madrid gereist, um den Abwehrspieler zu besuchen – darunter der Geburtstag von Militãos Mutter. Zuletzt veröffentlichte die zweifache Mutter ein Video ihrer fünfjährigen Tochter beim Spielen mit der gemeinsamen Tochter von Militão und Ex-Partnerin Lima – das einige ungewollte Wellen in den sozialen Medien schlug

Taina Castro und Leo Pereira: Trennung im Oktober 2023

Laut brasilianischen Medien hat die Brasilianerin Medizin studiert und ist Fitnessmodel mit 123.000 Followern auf Instagram. Richtig bekannt wurde sie erst durch ihre Beziehung mit Pereira – dem Vater ihrer beiden Kinder Helena (5) und Matteo (3).

Im Oktober 2023 gab der Verteidiger die Trennung des Paares über seinen Kanal bekannt und schrieb: "Es gab keinen Betrug! Taina und ich haben uns immer gegenseitig sehr respektiert. Das war schon so, als wir zusammen waren, und daran hat sich auch nach der Trennung nichts geändert. Die Trennung war eine Entscheidung, die wir beide getroffen haben, und wir haben uns im gegenseitigen Einvernehmen dafür entschieden, nicht mehr zusammen zu sein." Laut Berichten durchlebte das Ex-Paar Bereits im April 2021 eine Beziehungskrise, die es aber überwand. Doch im unerwarteten Liebes-"Viereck" scheinen nun alle Beteiligten sehr glücklich zu sein. 

author_image
Janine Basler
04.04.2024