Angeblicher Jetski-Unfall von Kun Agüero

Sofia Calzetti: "Alles Lüge! Informiert euch vorher!"

Bild: Instagram/soficalzetti
Bild: Instagram/soficalzetti

Argentinische Medien jagten der Fußballwelt kürzlich einen gehörigen Schrecken ein. Sergio Agüero, Ex-Profi von Manchester City, soll einen Unfall mit dem Jetski gehabt haben. Partnerin Sofia Calzetti hat sich wütend zur offensichtlichen Falschmeldung geäußert und auch der ehemalige Offensivspieler hat den Unfall bereits dementiert.

Während seines Urlaubs an der kubanischen Küste soll Agüero mit seinem Jetski verunglückt und in ein Krankenhaus in Miami eingeliefert worden sein. Inzwischen steht fest: Alles Lüge.

"Hier bin ich, es geht mir gut"

In einem Video auf seinem X-Account bestätigte der Argentinier: "Ich weiß nicht, wer sich ausgedacht hat, dass ich einen Unfall mit einem Jetski hatte. Da sind Freunde, Familie und mein Sohn, die fragen, ob es mir gut geht, meine Mutter weint. Hier bin ich, es geht mir gut, ganz ruhig. Danke an alle, die sich Sorgen gemacht haben, aber es ist nichts passiert."

"Informiert euch, bevor ihr so etwas sagt!"

Partnerin Sofia Calzetti äußerte sich aufgebracht und wütend auf ihrem Instagram-Kanal: "Alles Lüge! Es ist mir unbegreiflich, wie man eine solche Lüge erfinden kann! Ihr habt eine ganze Familie in Sorge versetzt, Mutter, Sohn, Geschwister. Informiert euch, bevor ihr etwas in dieser Größenordnung sagt!"  

Agüero ist wohlauf und bereitet sich aktuell auf das CONMEBOL-Legendenspiel am 5. Dezember vor, das im DRV PNK Stadium von Inter Miami stattfinden wird. 

author_image
Janine Basler
02.12.2023