Liebesjubiläum und EM-Qualifikation

Shalimar Heppner und David Alaba feiern siebten Jahrestag

Bild: instagram/shaliimaar
Bild: instagram/shaliimaar

„7 Jahre uns“ – So hat Shalimar Heppner ihr neustes Video auf Instagram benannt. Der Grund? Die Zweifach-Mama und ihr Partner David Alaba blicken auf sieben gemeinsame Jahre zurück.

Das Video zeigt Shalimar Heppner und David Alaba gemeinsam Wein und Kaffee trinken, kuschelnd im Bett und Arm in Arm entspannt auf einem Boot. „7 Jahre und noch mehr. Ich liebe Dich, Baby“, schrieb die 29-jährige Unternehmerin unter das süße Pärchen-Video, das sie am Montag postete. Viele positive Kommentare und Glückwunsche von Freunden, Followern und Fans reihten sich darunter an. 

Video-Datei
Video: instagram/shaliimaar

Starkes Team aus München nach Madrid

Denn das Paar, das im Juni ein zweites Kind bekam, macht deutlich: Wir sind ein Team! Damals lernten sich die beiden in München kennen, als Alaba noch für den FC Bayern spielte. Zwei Jahre später kam Sohn Zion auf die Welt. Nach insgesamt 13 Jahren suchte der Defensivallrounder eine neue Herausforderung, die er beim Rekordmeister Real Madrid fand. Im Sommer 2021 zog die Familie demnach von München nach Madrid.

Bild: instagram/shaliimaar
Bild: instagram/shaliimaar

Neben vielen gemeinsamen Interessen sind Heppner und Alaba auch unternehmerisch aktiv: Die 29-jährige Mama führt unter anderen den Online-Modeshop „OHGIVI“, der Real Madrid Spieler betreibt das Restaurant „DaRose“ in Wien – und das alles neben einem herausfordernden Alltag mit zwei jungen Kindern. Doch trotz zeitintensivem Familienleben macht das Paar einen überglücklichen Eindruck.

EM-Qualifikation: Österreich siegt, Alaba feiert zu Hause

Wie verbrachten die beiden den besonderen Tag? Heppner startete mit einem Meeting ihres Online-Modeshops in den Tag, war Mittagessen und verbrachte Zeit mit ihren Kids – mehr verriet sie auf ihrem Instagram-Account nicht. Alaba, der ohnehin eher sportliche Inhalte in den sozialen Medien teilt, bejubelte in seiner Instagram-Story die Qualifikation seines österreichischen Nationalteams für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland.

Bild: instagram/shaliimaar
Bild: instagram/shaliimaar

Österreich gewann am 16. Oktober in Baku 1:0 gegen Aserbaidschan und qualifizierte sich damit zum dritten Mal in Folge für eine EM. Kapitän Alaba fehlte jedoch verletzt und verfolgte die Partie in Madrid vor dem Bildschirm. Demnach konnten Heppners über 200.000 Instagram-Follower erahnen, wie sie ihren 7. Jahrestag verbrachte: Neben ihrem Fußballer jubelnd auf dem Sofa. 

author_image
Doreen Biermann
18.10.2023