Spanischer Journalist äußert sich

Pipi Estrada zur Beziehung zwischen Ramos und Rubio: "Könnte explodieren"

Bild: Instagram/sergioramos
Bild: Instagram/sergioramos

Nachdem die spanische Presse lange nur von Aussagen des Umfeldes gesprochen hatte, ohne konkrete Namen zu nennen, äußert sich jetzt der bekannte spanische Journalist Pipi Estrada zur Ehe zwischen Sergio Ramos und Pilar Rubio. So soll es aktuell zwischen dem Paar laufen.

Rubio war weder bei den "Grammy Awards" mit ihrem Ehemann zu sehen noch auf dem Geburtstag ihrer Schwiegermutter. Das Paar scheint distanziert, postet wenige gemeinsame Fotos. Estrada meint: "Es geschehen Dinge, die ungewöhnlich sind, es geschehen seltsame Dinge."

"Haben sehr unterschiedliche Lebensauffassungen"

Angeblich soll die Beziehung zwischen Pilar Rubio und Sergio Ramos' Familie angespannt sein. Das berichten spanische Medien schon länger. Stimmt diese Behauptung, würde das die Abwesenheit der Moderatorin auf dem Geburtstag der Mutter ihres Ehemanns erklären. "Die schlechte Beziehung zwischen Pilar Rubio und Sergios Familie spielt auch eine Rolle, sie sind sehr verschieden und haben sehr unterschiedliche Lebensauffassungen, das ist ein Problem für das Paar und lässt sich nicht leugnen."

"Sind wegen ihrer Kinder zusammen"

Dass man die beiden kaum noch gemeinsam sieht, begründet der Journalist damit: "Sergio mag das gesellschaftliche Leben, das Landleben, das Zusammensein mit Freunden, und Pilar ist eher ein Stubenhocker, sie ist am liebsten zu Hause." Schlussendlich seien es die vier Söhne des Paares, durch die die Ehe noch aufrechterhalten werde. "Für ihre Kinder sind sie in der Lage, viele Dinge zu opfern. Sie sind wegen ihrer Kinder zusammen, aber ich kann auch sagen, dass das Ganze durch die Charaktere der beiden explodieren kann."

author_image
Janine Basler
12.12.2023