Im Babyglück!

Mishel Gerzig und Thibaut Courtois sind erstmals Eltern geworden

Bild: Instagram/mishelgerzig
Bild: Instagram/mishelgerzig

Im Januar gaben Mishel Gerzig und Thibaut Courtois öffentlich bekannt, dass sie im Frühjahr ihr erstes Baby erwarten werden. Nun hat das beliebte Pärchen geteilt, dass ihre Tochter am 30. März das Licht der Welt erblickt hat.

Ellie ist da! Mishel Gerzig und Thibaut Courtois haben ein Mädchen bekommen 

Nach fast drei Jahren Beziehung gingen Model Mishel Gerzig und Real Madrid-Torhüter Thibaut Courtois den nächsten Schritt. Am 13. Januar postete das Paar einen Schnappschuss aus dem Urlaub, auf dem der Torhüter den Babybauch seiner schwangeren Liebsten küsste. „Unsere Liebe wächst. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen“, schrieben die zwei, begleitet von dem Hashtag #SpringBaby, dazu. Rund elf Wochen später folgte die schöne Neuigkeit: Die Influencerin hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. „Willkommen auf der Welt, unsere kleine Ellie“, schrieben die frischgebackenen Eltern auf Social Media. Dazu veröffentlichten die zwei ein Bild, auf dem sie die winzigen Hände ihrer jungen Tochter halten.

Zwischen Babyglück und sportlichen Rückschlägen: Thibaut Courtois kämpft sich erneut zurück auf den Platz

Weiter schrieb das Paar: „Wir lieben dich so sehr“ und fügte auch das Geburtsdatum ihres Neugeborenen hinzu. Ihre kleine Ellie erblickte bereits vor fünf Tagen, am 30. März, das Licht der Welt. Die kleine Familie genoss ihr neues Glück demnach erstmal für sich, bevor sie es mit der Öffentlichkeit teilten. Mishel Gerzig und Thibaut Courtois lernten sich 2020 über Instagram kennen und sind seit ihrem ersten Treffen im April 2021 unzertrennlich. Im Juli 2023 folgte die Hochzeit.

Bild: Instagram/mishelgerzig
Bild: Instagram/mishelgerzig

Nachdem sich der Keeper von Real Madrid im Sommer vergangenen Jahres das Kreuzband am linken Knie gerissen hatte und vor wenigen Wochen kurz vor der Rückkehr ins Stadion stand, verletzte sich Thibaut Courtois vor zwei Wochen wieder am Knie. Diesmal war es das rechte Knie des 31-jährigen Belgiers, der nun offenbar zwei weitere Monate mit einem Riss des Innenmeniskus ausfallen wird. Die restliche Saison, auf die sich der Torhüter gefreut hatte, ist gelaufen. Neben seiner Frau, die ihm erneut eine große Stütze sein wird, schon bald wieder auf dem Platz stehen zu können, wird das neue Glück um Töchterchen Ellie auch garantiert bei der Rückkehr helfen.

author_image
spielerfrauen.news
03.04.2024