Babytreffen mit Miles und Madison

Mikky Kiemeney und Katrine Friis teilen ihr Mutterglück

Bild: Instagram/mikkykiemeney
Bild: Instagram/mikkykiemeney

Mikky Kiemeney und Katrine Friis haben mehrere Gemeinsamkeiten: Die beiden Spielerfrauen sind Mamas und ihre Partner, Frenkie de Jong sowie Andreas Christensen, stehen beim FC Barcelona unter Vertrag. Die zwei Frauen haben ihre Heimatländer verlassen, sich in der spanischen Stadt am Meer mit ihren Familien vorerst niedergelassen und verbringen auch Zeit zusammen – wie sie über Social Media geteilt haben.

Spielerfrauen in Barcelona: Mikky Kiemeney und Katrine Friis zeigen ihre Verbundenheit

Zum ersten Mal Eltern wurden Mikky Kiemeney und Frankie de Jong am 21. November 2023. Das gab das Paar im Dezember über Instagram offiziell bekannt. Die Niederländer, die sich im Juli 2022 verlobten, haben einen kleinen Jungen zur Welt gebracht, dem sie den Namen Miles gaben. Während die Unternehmerin vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter wurde, bekam Katrine Friis bereits ihr zweites Kind. Die Dänin veranstaltete im Oktober eine Baby Shower, an der auch Kiemeney schwanger teilnahm. Mit einem Post auf Instagram teilte Friis mit ihren über 82.000 Followern, dass Töchterchen Madison im Dezember geboren wurde. Auf einem Schnappschuss lag das Neugeborene in den Armen des 26-jährigen Models, das dazu „unser Weihnachtswunder“ schrieb.  

Video-Datei
Video: Instagram/mikkykiemeney

Partnerlook für die Babys von Frenkie de Jong und Andreas Christensen

Dass die beiden Spielerfrauen in Barcelona ihr Baby-Glück genießen, wird auf ihren Instagram-Accounts deutlich. Mit einem niedlichen Beitrag, den Kiemeney im Januar veröffentlichte, überraschten die beiden Frauen ihre Follower noch einmal mehr.

Bild: Instagram/mikkykiemeney
Bild: Instagram/mikkykiemeney

In einem Wochenrückblick hielt die 25-jährge Unternehmerin die schönsten Momente fest. Ein Video fiel dabei besonders auf: Die beiden Mamas kleideten ihre Babys im Partnerlook! Miles bekam einen hellblauen Body, Madison einen rosafarbenen Strampler bestickt mit großen Teddybären. Die Neugeborenen lagen nebeneinander auf einer Decke, während Kiemeney und Friis die Erinnerung auf ihren Kameras festhielten. „Die passenden Sets sind alles“, kommentierte Sophia Weber, Partnerin von Kai Havertz, unter das öffentliche Video. Doch nicht nur viele Spielerfrauen, auch Fans und Follower, freuten sich für das Baby-Glück der beiden frischgebackenen Mamas.

author_image
spielerfrauen.news
08.02.2024