Mit Douglas Cezar

Karoline Lima bringt ihr erstes eigenes Lied heraus

Bild: Instagram/karolinel
Bild: Instagram/karolinel

Karoline Lima hat sich an ein kleines Musik-Experiment gewagt. Die Brasilianerin hat vor einigen Tagen angekündigt mit dem Songwriter Douglas Cezar einen Song auf zunehmen. "Linda mas não presta" (dt. "Schön, aber nicht genug") ist seit dem 16. November auf Spotify verfügbar.

Auf ihrem Kanal verriet die 27-Jährige, dass sie sich selbst nicht als Sängerin sehe. Die Erfahrung, ihren ersten Song zu produzieren sei jedoch lustig gewesen. "Dieser Song war verrückt. Cezar hat ihn selbst gemacht, er hat ihn gesungen und dann hat er ihn mir geschickt." So begann alles, denn kurz darauf lud der Musiker die Influencerin ein, um das Lied mit ihm aufzunehmen.

"Habe es für einen Scherz gehalten"

"Zuerst habe ich die Einladung für einen Scherz gehalten, aber dann habe ich zugestimmt, bei dem Lied mitzumachen", verriet sie. Als Kind habe sie zwar davon geträumt Sängerin zu werden, verfolgte diesen Wunsch aber nie konsequent. In dieser Erfahrung habe die Ex-Partnerin von Real-Profi Eder Militão eine Gelegenheit gesehen, sich den Traum in gewisser Weise doch noch zu verwirklichen und "einen Spaß zu machen". Tochter Cecilia durfte im Musikvideo natürlich auch dabei sein.

Auf Hasskommentare vorbereitet

Auf die Kritik der Fans war Lima von Anfang an vorbereitet: "Das Beste ist, dass ihr es gar nicht abwarten könnt, meine Musik zu haten. Ich kenne euch, aber der Song ist wirklich gut gworden. Ernsthaft, er ist wirklich schön." Fiese Kommentare blieben nicht aus, aber das wird der Brasilianerin ihr erstes kleines Musikprojekt nicht verderben.

author_image
Janine Basler
17.11.2023