Schockmoment für Coral Simanovich: Sohn Dylan muss ins Krankenhaus
Dieses Wochenende begann für Coral Simanovich und Barça-Profi Sergi Roberto mit einem wahren Schockmoment. Am Freitag verletzte sich der zweieinhalbjährige Sohn des Paares am Kopf. Das Model postete ein Bild von der Wunde.
Die zweifache Mutter war gerade von der Schule ihrer großen Tochter zurückgekehrt, als sich ihr Sohn am Kopf verletzte. Auf ihrem Kanal teilte die 32-Jährige einige Details des Unfalls mit ihren 816.000 Followern.
"Ich hatte so große Angst um mein kleines Baby"
"Wir sind ins Krankhenaus geeilt, als wir ihn mit der großen Wunde am Kopf gesehen haben. Ich kann euch gar nicht erklären, wie es mir in diesem Moment ging. Ich hatte so große Angst um mein kleines Baby", verriet die Influencerin. "Wir blieben zu Beobachtung bis nachts im Krankenhaus und Dylan wurde mit ein paar Stichen genäht. Ich hoffe, ihm geht es bald besser. Ich weiß, dass solche Sachen als Kind passieren, aber es ist so schlimm, sie so zu sehen. Gott sei Dank ist es so und nicht schlimmer ausgegangen", so die Unternehmerin weiter.
Glück für die Familie: Kein Barça-Spiel am Wochenende
Zum Schluss bedankte sie sich bei ihren Followern für all die Nachrichten. "Wir lieben euch alle", schloss Simanovich. Die gute Nachricht für die Familie: In LaLiga werden aufgrund des Finals in der Copa del Rey zwischen Athletic Bilbao und RCD Mallorca (Samstag, 22 Uhr) an diesem Wochenende keine Spiele stattfinden. Somit kann Papa Sergi Roberto für seinen Sohn und Ehefrau Coral da sein. Die nächste Partie des FC Barcelona findet erst am 10. April (21 Uhr) im Rahmen der Champions League gegen Paris Saint-Germain statt.