Kurz nach Mavies Geburt

Ist es endgültig vorbei zwischen Bruna Biancardi und Neymar?

Bild: Instagram/brunabiancardi
Bild: Instagram/brunabiancardi

In den letzten Monaten ging es bei Bruna Biancardi und Neymar bergauf und bergab. Immer wiederkehrende Fremdgehgerüchte stellten die Beziehung des Paares auf die Probe – Gerüchte, die sich im Nachhinein bewahrheiteten. Hat Neymar sich kurz nach der Geburt von Tochter Mavie einen erneuten Fehltritt geleistet? Eine Story seiner Partnerin deutet dies an und ein brasilianischer Journalist scheint bereits mehr zu wissen ...

Laut Thiago Sodré, dem Kolumnisten von Correio Braziliense soll es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die frisch gebackenen Eltern die Trennung öffentlich bekannt geben. Das berichten unter anderem das Magazin Caras und die Mundo DeportivoZwischen den beiden soll bereits ein Gespräch stattgefunden haben, in dem sie beschlossen, zum Wohl ihrer erst drei Wochen alten Tochter eine enge Beziehung zu wahren.

Bild: Instagram/brunabiancardi
Bild: Instagram/brunabiancardi

Biancardi deutet erneute Enttäuschung an

Offenbar hinterging der Offensivspieler seine Partnerin nur kurz nach Mavies Geburt zum wiederholten Male. Am zweiten Oktoberwochenende schmiss der kreuzbandverletzte Brasilianer eine ausschweifende Party in seiner Villa in Mangaratiba, nahe Rio de Janeiro. Am Dienstag postete Biancardi eine Story, in der sie eine erneute Enttäuschung andeutete. "Erwarte nicht, dass sich eine Person ändert, wenn sie das Problem in dem, was sie macht, nicht sieht", schrieb die 29-Jährige.

Drei Fehltritte in fünf Monaten?

Sollte sich die Andeutung auf einen erneuten Seitensprung Neymars beziehen, wäre es das dritte Mal in diesem Jahr. Im Juni hatte der Al-Hilal-Profi eine Affäre mit der Bloggerin Fernanda Campos und entschuldigte sich danach öffentlich bei seiner Freundin. Im September folgte der nächste Fehltritt bei einer Party in Barcelona. In den kommenden Tagen und Wochen wird sich zeigen, ob das Paar weiter aneinander festhält oder diesmal endgültig getrennte Wege geht.

author_image
Janine Basler
01.11.2023