Zum Fremdschämen!

Nach Geburt zu spät gemeldet: Fans beleidigen Anna Adamyan

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan

Anna Adamyan ist endlich Mutter geworden. Doch scheinbar nahm die Geburt einen sehr komplizierten Verlauf, weshalb die 27-Jährige sich nicht sofort bei ihren Fans meldete. Das nahmen ihr einige sehr übel – das Model meldet sich nun entsetzt bei Instagram zu Wort.

Am 7. August war Geburtstermin, am 11. August verkündete der 1. FC Köln, dass Sergis Adamyan Vater geworden ist. Doch erst am 12. August meldete sich Anna Adamyan selbst bei ihren 642.000 Followern. Für einige war das bereits viel zu spät, was diese dazu veranlasste, die Influencerin privat zu beleidigen, was sie wie folgt in einer Story kommentierte: "Für alle, die bereits beleidigend geworden sind; bitte denkt einmal über Eure Worte nach und darüber, dass Dinge auch mal anders laufen können. Gleiches gilt für die Medien – traurig, so etwas sagen zu müssen."

Anna Adamyan geschockt über die Ungeduld ihrer Fans

"Zugegeben, ich habe dafür eigentlich gar keine Kraft", fuhr sie fort und stellte klar: "Nur bin ich entsetzt, was hier teilweise für Kommentare und Nachrichten die letzten Tage reingekommen sind. Ich dachte eben, ich seh' nicht richtig." Dennoch unternahm die Influencerin für ihre Fans Versuche, ihre "Verzögerung" zu erklären: "Ich verstehe, wie sehr alle mitgefiebert haben und ich habe Euch bewusst alle auf diese Reise mitgenommen. Jedoch können Dinge manchmal anders laufen – so auch die Geburt. Glaubt mir, hätte ich mich nur irgendwie gut gefühlt, hätte ich mich auch eher gemeldet. Nur hat alles ein unschönes Ausmaß angenommen und ich muss mich erholen – für uns als Familie und dem kleinen Dino."

Follower unterstellen Absicht

In ihrer Instagram-Story bat die Ehefrau von Sargis Adamyan (sogar) ein weiteres Mal um Verständnis, "dass ich mich in Ruhe melden werde und hier nichts mit Absicht gemacht worden ist... was leider ja schon wieder vermutet wird. Traurig." Bereits am Donnerstag, als die Fruchtblase geplatzt war, kündigte Adamyan an, "sich ganz in Ruhe zurückzumelden". Anscheinend hat das einigen Fans nicht ausgereicht. Immerhin: Unter ihrem neuen Post bekam die kleine Familie auch viel Zuspruch und liebevolle Glückwünsche.

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan
author_image
spielerfrauen.news
13.08.2023