Zwischen Mamasein und Arbeit

Ann-Kathrin Götze vermisst ihre Kinder auf Reisen

Bild: Instagram/annkathrin
Bild: Instagram/annkathrin

Vor rund drei Monaten sind Ann-Kathrin und Mario Götze zum zweiten Mal Eltern geworden. Seitdem hat sich das Model von der Schwangerschaft und der Geburt ihrer Tochter Gioia gut erholt und geht wieder ihren Jobs nach. Auf Reisen hat die 34-Jährige nun aber ihre Kinder besonders vermisst.

Am 20. Oktober 2023 sind Ann-Kathrin und Mario Götze erneut Eltern geworden – Töchterchen Gioia erblickte das Licht der Welt und der bereits dreijährige Sohn Rome ist großer Bruder geworden.

Mit dem Familienzuwachs veränderte sich der Alltag für das Paar sehr. Trotz allem ging Ann-Kathrin Götze schnell wieder ihrer Arbeit nach und reiste, um ihren Model-Jobs sowie Influencer-Kooperationen nachzukommen.

Zeit vergeht wie im Flug

Während Ann-Kathrin Götze in Paris weilte, zeigte ihr Smartphone eine ganz besondere Erinnerung an. „Oh mein Gott, mein Handy hat mir dieses Bild von Romi gezeigt, als wir ein gemeinsames Shooting gemacht haben“, schrieb sie zu einem Schnappschuss von ihr und Söhnchen Rome, auf dem er noch jünger war. „Wie kann die Zeit nur soooo schnell vergehen? Du blinzelst und sie wachsen“, zeigte sie sich erstaunt darüber, wie schnell sich ihre beiden Kinder entwickeln.

Bild: Instagram/annkathrin
Bild: Instagram/annkathrin

„Danke, Handy. Jetzt vermisse ich meine Kinder nur noch mehr“, ergänzte sie auf einem weiteren Bild mit ihrem Erstgeborenen, mit dem sie erst kürzlich einen Kurztrip ganz allein unternommen hatte.

Bild: Instagram/annkathrin
Bild: Instagram/annkathrin

Die zweifache Model-Mama hatte sich bewusst dafür entschieden, Urlaub nur mit ihrem Dreijährigen und ohne ihr Neugeborenes sowie Papa Mario Götze zu machen, „um nach Gioias Geburt etwas Zeit mit ihm allein zu verbringen“, erklärte sie ihren 1,9 Millionen Followern auf Instagram.

author_image
spielerfrauen.news
22.01.2024